Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Kabel-BW gibt Startschuss für Sky-Pakete einzeln - Bundle adé

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von josef.13, 1. August 2011.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    17.260
    Zustimmungen:
    16.880
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Kabel-BW gibt Startschuss für Sky-Pakete einzeln - Bundle adé

    Der baden-württembergische Netzbetreiber Kabel-BW hat die Einzelvermarktung der bislang nur im Bundle verkaufte Abonnements des Pay-TV-Anbieters Sky am Montag gestartet.

    Die Kundschaft kann nun alle Sky-Pakete bestellen, auch ohne an einen Internet- oder Telefonie-Anschluss gebunden zu sein. Bislang war ein Bezug der Bouquets nur über den Kombi-Tarif "CleverKabel 50 Sky" bei dem Netzbetreiber möglich, ein Abonnement kann ab nächsten Monat nun aber auch direkt über den Bezahlsender bestellt werden.

    Die bisherige Verschmelzung hatte Kabel-BW unter anderem damit begründet, dass Kunden von nur einem Anprechpartner für alle anfallenden Fragen und Probleme profitieren könnten.

    Zum Start der Fußball Bundesliga kann nun auch das Sky-Saisonticket für 30 Euro monatlich gebucht werden, mit dem sich alle 612 Spiele der Ersten und Zweiten Liga empfangen lassen. Außerdem bietet Kabel-BW sein Bundle-Paket "CleverKabel 50 Sky" mit 50 MBit/s Download-Geschwindigkeit und einer Telefon-Flatrate mit zwei Leitungen samt "Sky Welt" und einem weiteren Sky-Paket für 40 Euro monatlich an. Aber Achtung: Die Vertragslaufzeit beträgt zwei Jahre, nach dem ersten Jahr schnellen die Kosten auf 60 Euro monatlich nach oben. Über die gesamte Vertragslaufzeit fallen also 1.200 Euro an, bzw. 50 Euro monatlich.

    Das HD-Portfolio über Kabel-BW soll zudem in den kommenden Monaten ausgebaut werden: Der Anbieter verspricht die Einspeisung des neuen Senders Sender Sky Sport HD Extra, außerdem den im Winter startenden Kanal Sky Sport News HD. Exakte Termine nannte Kabel-BW noch nicht.

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren. Etwa 2,3 Millionen Menschen werden in Baden-Württemberg versorgt. Wieviele davon auch ein Sky-Abo nutzen, ist unbekannt.

    Quelle: Sat+kabel
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.