Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel AU KEY von selbst verstellt!! heute 18.30 - kabelkey file für AU fehler??

Flash2008

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Wem ist dies noch passiert?

Heute um 18.30 uhr hat sich, als ich grad ne sendung auf PW schaute, mein AU Kabel Key selbst verstellt. Folgendes: Ich schaute fern, plötzlich standbild, dann grüner bildschirm, ich dachte ok, key umstellung, ich hab ja AU glei wirds wieder hell, aber null, keine key umstellung seitens PW, also ich ging sofort in Menü und da waren die ganzen keys die mit dem file, kabelkey.dll vom 21.1. auf null gesetzt waren, wieder auf ne zahlen buchstabefolge gesezt, ohne mein zu tun, nun hab ich das kabelkey file für AU nochmal draufgespielt, aber es ging nichtt nun hab ich den key wieder von hand eingeben und es is wieder hell.
Wer weiss was??
AU keyfile fehlerhaft?? aber bei mir gings ja jetz die ganze zeit, hat 2 mal schon vons selbst umgestellt und key wechsel gabs ja nicht??

ps hab die globo 5119 cool emu c 2.4.21.all.dld
 
AW: Kabel AU KEY von selbst verstellt!! heute 18.30 - kabelkey file für AU fehler??

passierte mir gestern auch, aber AU ging dann wieder nach ca. 10 min !
Voher habe ich die Kiste vom Stromnetzt getrennt und wieder eingeschaltet.
 
AW: Kabel AU KEY von selbst verstellt!! heute 18.30 - kabelkey file für AU fehler??

versuch doch mal das Paket, dann sollte es auch bei dir Funzen!
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Kabel AU KEY von selbst verstellt!! heute 18.30 - kabelkey file für AU fehler??

@swedsoft

ja die hab ich mir gestern scho drauf gepackt, hab dazu schon ein thema eröffnet, weil bei der version ist zwar nun endlich KD Hell, aber alles so verzerrt mein 4:3 letterbox geht da nicht mehr,sind sehr viele kanäle von PW verzerrt.
Und AU hat die software gestern abend auch nicht gemacht, alles versucht.
Kein AU bei mir!
Aber am meisten stört mich die bildverzerrung.
 
Zurück
Oben