Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel 1 Classic

Alles klar danke ist ja besser als nix. Und billiger sowieso :)

Sharen, naja, eigentlich nicht wirklich, aber ich hab halt ne Dreambox und da gibt's ja nichts offizielles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du jemanden in Österreich kennst, der ein AustriaPlus Paket hat, dann kannst du über CS auch in D kabeleinsclassic schauen, über Satellit.
 
Ich will aber kein CS machen, und erst recht nicht übers Internet und dann auch noch von "Bekannten". Dann könnte ich ja gleich einen der Payserv-Asseln bezahlen, die uns den ganzen Pairing-Rotz überhaupt erst eingebrockt haben.
Außerdem würde ich in dem Fall wahrscheinlich eher fragen, ob mir solch ein "Bekannter" nicht seine Austriasat-Karte überlässt, und ihm im Gegensatz dazu dann ein gepairtes Austra-HD-Abo bezahlen. Denn selbst wenn ich solch einen "Bekannten" hätte, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass dieser auch noch ein Softcam nutzen möchte, wohl äußerst gering...
 
Wie schon geschrieben, dann musst du auf den Sender verzichten, oder dir Magenta TV oder Vodafone Giga Net holen.
 
Und da gibt's nen Player für meine Dreambox? Sonst bringt das ja auch nix.

Da könnte ich ja auch das CI+-Modul vom ORF nehmen, das ist wohl wesentlich unkomplizierter.
 
Nein da gibt es keinen Player für Enigma2.

Wenn du das alles nicht möchtest dann musst du definitiv auf den Sender verzichten.
 
Oder ORF-Modul halt, das sollte ja laufen. Sträube mich aber ein wenig dagegen, da sollen die Umschaltzeiten ja so lang sein.
 
Boah, du bist aber echt Beratungsresistent. Es kann doch sein das du Verwandte hast in Österreich, herrgott, wenn hier alle wie du alles auf die Goldwaage legen würden. Dann lass es halt mit dem Sender.
 
Wenn es nur um den Sender Kabeleins Classic HD geht , den kann man auch über Waipu TV (IPTV) empfangen.
Das läuft wunderbar z.B. mit einem FireTV Stick.
 
Also ich habe eine Gigablue UE 4k.
Da ist Kodi drauf und dort geht dann auch WaipuTV. (Abo vorausgesetzt)
 
Zurück
Oben