hört sich schon besser an..
ja kan ich verstehen aber ich habe ihm gesagt die box habe ich ned und er bekommt sein geld zurück und er stellt mir fristen drohungen beleidigungen usw
er muss nur etwas gedult haben dan bekommt er sein geld wieder ich habe ihm immer geantwortet was genau los ist nur er hat kein gedult
@ka4 wen du nicht warten kannst geh zum anwalt aber gebe dir meine 100% wen du zum anwalt gehst wirst du kein cent sehen bekomme halt arbeitsstunden oder bewährung oder ich muss es dir in raten zahlen such es dir aus
gib mir etwas zeit und du bekommst dein geld
Wer so was schon von sich gibt, dessen Charakter ist echt unterirdisch mies.
Mir wäre es nicht egal ob ich vor Gericht muß und ne Strafe aufgebrummt bekomme und anschließend als Betrüger da stehe.
So ein Gedanke alleine schon, ne wie arm!!!!!!
so....ich kenne jetzt beide seiten
@hdboy
sowas geht nicht....vielleicht woanders aber nicht hier!!!!!
wenn du eine box hier zum verkauf anbietest, dann mußt du die auch bei bezahlung verschicken!!!
wenn du die nicht hast, mußt du das geld zurück überweisen.
geduld ist eine tugend und ich hätte bei dieser angelegenheit auch sehr wenig davon.
schicke ihm das geld zurück!!!!
@ka4
jeder kann deinen unmut verstehen.
aber das, was du hdboy als email geschickt hast, ist unter der gürtellinie und gehört eigentlich auch vor den anwalt.
ich kann da mitreden, weil hdboy die mail an mich weitergeleitet hat.
ich werde euch beide verwarnen, weil hier sowas von mir nicht geduldet wird(von mir ist falsch....vom ganzen deb)
ich werde euch beide im auge behalten und beim nächsten mal wird mit sicherheit eine sperre folgen.
macht das ab jetzt unter euch aus.......regelt das!!!!!!!!
so nun ist gut hier.....
du bist sowas von xxxxxxx ich warte bis zum gericht wirst sehen was abgehen wird
denkst du durch deine beleidigung kannst du was erreichen?
zitat vom ka4 xxxxxxxxxxx
dich soll noch xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx wenn du keins hast dann sollst du keine xxxxxxxx und ewig alleine xxxxxxxx
wenn du kinder hast sollen die xxxxxxxxxx von den geld das ich dir gegeben habe,wenn nicht solst du nie eins xxxxxxxxxxxxxxx
wir sehen uns xxxxxxxxxxx.
Das alles was du nicht hast habe ich schon
bis zu meinem letzten xxxxxxxx werde ich mit dir xxxxxxxxxxxx
sollen alle ruhig mitbekommen was los ist
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?