Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

@ka4 du noob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hdboy

Newbie
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
du bist sowas von xxxxxxx ich warte bis zum gericht wirst sehen was abgehen wird

denkst du durch deine beleidigung kannst du was erreichen?

zitat vom ka4 xxxxxxxxxxx
dich soll noch xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx wenn du keins hast dann sollst du keine xxxxxxxx und ewig alleine xxxxxxxx
wenn du kinder hast sollen die xxxxxxxxxx von den geld das ich dir gegeben habe,wenn nicht solst du nie eins xxxxxxxxxxxxxxx
wir sehen uns xxxxxxxxxxx.

Das alles was du nicht hast habe ich schon
bis zu meinem letzten xxxxxxxx werde ich mit dir xxxxxxxxxxxx


sollen alle ruhig mitbekommen was los ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: @ka4 du noob

Auf jeden Fall hier mal keine Beleidigungen.
Die Frage ist vor allem,was ist nun mit der Dreambox oder dem Geld??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ka4
AW: @ka4 du noob

die beleidigung kam vom ka4 als mail als ich das geld zurckgeben wollte habe ich diese mail gelesen was denkt er sich bei solche beleidgung?

@ka4 glaub mir endweder du nimmst deine kinder beleidigung zurück oder du siehst nie geld oder sonst was dan kannst du zum anwalt gehen wäre mir latte
 
AW: @ka4 du noob

Naja von wem was kam kann hier von uns niemand sagen.
Aber Fakt ist du hast ihm hier im Board eine Box verkauft,er hat gezahlt und dann soll er die Box auch bekommen,oder sein Geld zurück.
Wie würdest du denn reagieren,wenn du die Box gezahlt hättest und nix mehr von dem Verkäufer hören würdest?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ka4
AW: @ka4 du noob

ja kan ich verstehen aber ich habe ihm gesagt die box habe ich ned und er bekommt sein geld zurück und er stellt mir fristen drohungen beleidigungen usw

er muss nur etwas gedult haben dan bekommt er sein geld wieder ich habe ihm immer geantwortet was genau los ist nur er hat kein gedult

@ka4 wen du nicht warten kannst geh zum anwalt aber gebe dir meine 100% wen du zum anwalt gehst wirst du kein cent sehen bekomme halt arbeitsstunden oder bewährung oder ich muss es dir in raten zahlen such es dir aus

gib mir etwas zeit und du bekommst dein geld
 
AW: @ka4 du noob

Also mal ganz ehrlich und meine Meinung dazu.
Wenn ich solch einen Betrag zahlen würde und die Box dann nicht kommen würde,dann würde ich auch keine 2 oder 3 Wochen warten bis das Geld zurück wäre.
Ich bin auch ein ruhiger Mensch , aber was sowas angeht bin ich nicht ruhig.
Keiner kann heutzutage Geld aus dem Fenster werfen.
Bei mir würde es 7 Tage Zeit geben,nicht mehr nicht weniger,dann würde ich handeln.
Aber es ist wie erwähnt nicht meine Sache,nur meine Meinung dazu.
Und Fakt ist,wenn er dich anzeigen würde,dann würde es sehr schlecht aussehen für dich,das denke ich weisst du aber selber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ka4
AW: @ka4 du noob

ja sieht schlecht aus sage einafch vor gericht zahle ihn raten zurück fertig

ja kan verstehn das er sein geld haben will aber hab ihm meine situation gesagt wie die lage ist in ca 1,5 wochen hat er sein geld wen er ned warten kan soll er anwalt gehen
 
AW: @ka4 du noob

Stell dir da smal nicht so einfach vor.
Du hast einen betrug begangen und dieser war dan vorsätzlich,da ist nix mit vor Gericht sagen ich zahle Raten zurück.

Und ich für meinen Teil muss sagen,dass ich es eine bodenlose Frechheit finde von dir was du hier getan hast.
 
AW: @ka4 du noob

so....ich kenne jetzt beide seiten

@hdboy
sowas geht nicht....vielleicht woanders aber nicht hier!!!!!
wenn du eine box hier zum verkauf anbietest, dann mußt du die auch bei bezahlung verschicken!!!
wenn du die nicht hast, mußt du das geld zurück überweisen.
geduld ist eine tugend und ich hätte bei dieser angelegenheit auch sehr wenig davon.
schicke ihm das geld zurück!!!!

@ka4
jeder kann deinen unmut verstehen.
aber das, was du hdboy als email geschickt hast, ist unter der gürtellinie und gehört eigentlich auch vor den anwalt.
ich kann da mitreden, weil hdboy die mail an mich weitergeleitet hat.

ich werde euch beide verwarnen, weil hier sowas von mir nicht geduldet wird(von mir ist falsch....vom ganzen deb)

ich werde euch beide im auge behalten und beim nächsten mal wird mit sicherheit eine sperre folgen.

macht das ab jetzt unter euch aus.......regelt das!!!!!!!!

so nun ist gut hier.....
 
AW: @ka4 du noob

ok danke jetzt liegt es an ka4
 
AW: @ka4 du noob

Hi,

dir ist aber schon klar das du mit dem Geld anderer Leute arbeitest, was sie die im guten Glauben überwiesen haben :agree:
Ich frage mich nur warum das Geld nicht gleich zurück überwiesen werden kann, denn ohne Gegenleistung, gehört es dir nicht.
Ich glaub ich würde ähnlich wie ka4 reagieren.
Zumindest kann ich ihn gut verstehen.

LG
Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben