Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

@ka4 du noob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hdboy

Newbie
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
du bist sowas von xxxxxxx ich warte bis zum gericht wirst sehen was abgehen wird

denkst du durch deine beleidigung kannst du was erreichen?

zitat vom ka4 xxxxxxxxxxx
dich soll noch xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx wenn du keins hast dann sollst du keine xxxxxxxx und ewig alleine xxxxxxxx
wenn du kinder hast sollen die xxxxxxxxxx von den geld das ich dir gegeben habe,wenn nicht solst du nie eins xxxxxxxxxxxxxxx
wir sehen uns xxxxxxxxxxx.

Das alles was du nicht hast habe ich schon
bis zu meinem letzten xxxxxxxx werde ich mit dir xxxxxxxxxxxx


sollen alle ruhig mitbekommen was los ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: @ka4 du noob

Hi!

@hdboy

mir scheint es dass Du nicht das erste mal vor Gericht gewesen bist dass Dir es völlig egal ist was daraus kommt. Deine Einstellung ist das letzte.
Mir scheint auch dass Du die unsere DEB Platform nur für Verkaufszwecke nutzt. Bis jetzt habe ich keinen Beitrag von Dir lesen können. Und was Du hier veranstaltest schadet nur unser Forum-Gemeinde. Brauchen wir solche Leute, im Sinne der DEB Forum glaube nicht.
Deswegen tendiere ich mehr, Dich definitiv in diesen Forum zu Sperren und nicht irgendwelche Verwarnungen auszusprechen.
 
AW: @ka4 du noob

Hallo gemeinde,
bin grad von arbeit gekommen und wollte was dazu sagen
ja den mail mit der fluch habe ich privat geschrieben nicht von board aus direkt an seine mail (mehr auch nicht)
ja ich habe strafantrag gestellt bei der polizei und ja ich habe auch meine antwalt eingeschaltet da ich eh eine rechtschutz habe er soll mal die deutsche gesetze besser kennen lernen z.b 263§stgb ich kann es auswendig da es mein job ist mit gesetze zu arbeiten
ich endschuldige mich nicht vor hdboy warum???
da er mit vorsatz gehandelt hat und mich zur naren gehalten hat er bat mich um zu warten und mittwoch zu zahlen hat er aber nicht ich bin der geschädigte bekomme noch wegen beleidigung warnung was noch nicht mal ihr geschähen ist und dazu soll ich noch vor diesser person endschuldigen wohin kommen wir denn
Dann bekomme ich noch drohungen das ich in einem iligalen board (digital Eliteboard ist gemeind) mitglied bin das will er nemlich vor gericht sagen wenn ich mein anzeige nicht zurück ziehe

Hier ein auszug aus seiner mail:

noch was illigales forum bist du reg das macht auch was aus :) werde beim gericht sagen das du die box für illiagle zwcke benutzt wen du es so haben willst ok

bis zum gericht bye

dann machen wir ihr alle was iligales !!!!

und sein 2mails:

1 habe eidliche versicherung
2. durch diese mail bekommst du nix mehr was ich vorhatte zu überweisen
3.ich warte auf polizei sollen die kommen
4 geh zum anwalt
5 du wirst nix erreichen durch deine anzeige

die endscheidung liegt bei euch ihr könnt mich sperren wer so ein einstellung hat
bei den werde ich mich nicht endschuldigen
und warum soll ich 1,5 wochen warten müssen auf mein geld davon war nie die rede gewessen
und ja ich habe ihn noch ein mail geschrieben was nicht gut klingt

M.f.g
ka4
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: @ka4 du noob

na toll.....wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen....eidesstattliche versicherung na und....wenn der nicht zahlen kann muss er halt hinter gitter....so sind nun mal die deutschen gesetze....

was haben eigentlich solche leute hier verloren....ermahnt ihn und dann weg...!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ka4
AW: @ka4 du noob

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

zeit was du nicht mehr hast

hier ein auszug von STGB

§ 263
Betrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren bestraft.

rahme es dir ein
 
AW: @ka4 du noob

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bedanke mich für deine aufklärung aber ich weiss nicht ob es ein beleidigung war oder nur ein fluch nemlich bin selber einer von denen
und das heist bei uns betdua (verfluchen)mehr nicht

und zweitens nur weil du ihn auffordes mir das geld zu schicken macht er das ???
das will ich sehen
wenn er das macht spende ich 50€ ans board !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: @ka4 du noob

er wird ehe die setze nicht verstehen können (keine beleidigung)
da ich erst selber als ausländer damit probleme hatte aber jetzt nicht mehr
 
AW: @ka4 du noob

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

gehe zur polizei und mache ein anzeige du hast meine daten doch

und jetzt muss ich schlafen gehen muss morgen meine bröchen verdienen

und als letzter hinweis wenn du vor gericht verlieren solltes was du tuen wirst trägts du die ganze kosten
auch die von meine anwalt
 
AW: @ka4 du noob

ich denke das es jetzt hier gut ist!!!!
es ist ja eh alles gesagt und deshalb mach ich hier jetzt zu!!!!

picture.php

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben