S Schnuppel Freak Registriert 8. Mai 2009 Beiträge 233 Reaktionspunkte 3 Punkte 78 5. Juni 2009 #1 Hallo, bei mir ist Ka** Deu***** plötzlich dunkel :-( . Bis gestern war noch alles helle. Haben die den Schlüssel gewechselt oder liegt es an meiner Box? Wie ist es bei euch? Gruß Schnuppel
Hallo, bei mir ist Ka** Deu***** plötzlich dunkel :-( . Bis gestern war noch alles helle. Haben die den Schlüssel gewechselt oder liegt es an meiner Box? Wie ist es bei euch? Gruß Schnuppel
Ranger79 Elite Lord Registriert 2. Dezember 2008 Beiträge 4.309 Reaktionspunkte 4.618 Punkte 113 Ort Keller 5. Juni 2009 #2 AW: Ka**Deu**** plötzlich dunkel :-(( nein läuft alles, mach mal ein neustart!
OP OP S Schnuppel Freak Registriert 8. Mai 2009 Beiträge 233 Reaktionspunkte 3 Punkte 78 5. Juni 2009 #3 AW: Ka**Deu**** plötzlich dunkel :-(( Ranger79 schrieb: nein läuft alles, mach mal ein neustart! Zum Vergrößern anklicken.... tja bei mir ist alle dunkel. Was kann ich da machen? Ich habe nichts am System gemacht!!
AW: Ka**Deu**** plötzlich dunkel :-(( Ranger79 schrieb: nein läuft alles, mach mal ein neustart! Zum Vergrößern anklicken.... tja bei mir ist alle dunkel. Was kann ich da machen? Ich habe nichts am System gemacht!!
B Bessat Boardveteran Registriert 21. November 2008 Beiträge 1.484 Reaktionspunkte 737 Punkte 273 Ort MediaWelt 5. Juni 2009 #4 AW: Ka**Deu**** plötzlich dunkel :-(( Schnuppel schrieb: tja bei mir ist alle dunkel. Was kann ich da machen? Ich habe nichts am System gemacht!! Zum Vergrößern anklicken.... kannst du uns bitte sagen mit was testest du
AW: Ka**Deu**** plötzlich dunkel :-(( Schnuppel schrieb: tja bei mir ist alle dunkel. Was kann ich da machen? Ich habe nichts am System gemacht!! Zum Vergrößern anklicken.... kannst du uns bitte sagen mit was testest du
H hkf Ist oft hier Registriert 12. März 2009 Beiträge 103 Reaktionspunkte 6 Punkte 38 5. Juni 2009 #5 AW: Ka**Deu**** plötzlich dunkel :-(( Hab seit heute auch deutlich längere Umschaltzeiten bei select-kinos etc... funzt aber noch. Dream8000 cccam...
AW: Ka**Deu**** plötzlich dunkel :-(( Hab seit heute auch deutlich längere Umschaltzeiten bei select-kinos etc... funzt aber noch. Dream8000 cccam...
M metfan Spezialist Registriert 25. März 2009 Beiträge 625 Reaktionspunkte 38 Punkte 28 5. Juni 2009 #6 AW: Ka**Deu**** plötzlich dunkel :-(( alles on air
OP OP S Schnuppel Freak Registriert 8. Mai 2009 Beiträge 233 Reaktionspunkte 3 Punkte 78 5. Juni 2009 #7 AW: Ka**Deu**** plötzlich dunkel :-(( Ranger79 schrieb: nein läuft alles, mach mal ein neustart! Zum Vergrößern anklicken.... Bessat schrieb: kannst du uns bitte sagen mit was testest du Zum Vergrößern anklicken.... ich teste mit cccam. Irgendwie hatte die wohl eine Macke. Ich habe sie neu gestartet und eben ging es wieder! Danke für die Rückmeldiung !! Schnuppel
AW: Ka**Deu**** plötzlich dunkel :-(( Ranger79 schrieb: nein läuft alles, mach mal ein neustart! Zum Vergrößern anklicken.... Bessat schrieb: kannst du uns bitte sagen mit was testest du Zum Vergrößern anklicken.... ich teste mit cccam. Irgendwie hatte die wohl eine Macke. Ich habe sie neu gestartet und eben ging es wieder! Danke für die Rückmeldiung !! Schnuppel