Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Andere Handys Talk K1 turbo Schreibrechte fixen

Helvator

Newbie
Registriert
10. September 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!
Will gleich sagen das ich nicht so viel Ahnung beim umgang mit Handys habe.
Hab ein Problem. In der Nachricht von bernardo65 ( https://www.digital-eliteboard.com/377236-igo-primo-speichert-einstellungen-nicht.html ) wird erwähnt "das handy rooten und die Schreibrechte fixen!" Mein IGO merkt sich auch keine Einstellungen.
Habe ein K1 turbo, ist gerootet ( RootChecker Basic bestätigt das, und auch Titanbackup bestätigt mit einem grünem Haken bei Root-Zugriff). Nur bei SuperSU bei Apps taucht nichts auf.
Wie kann man Schreibrechte fixen?

Android 4.2.2. ist drauf.

Mfg
Helvator
 
AW: K1 turbo Schreibrechte fixen

Fast jedes Custom ROM verfügt über Schreibrechte, oder ein der in Googlerplay angebotenen App zum Fixen der Schreibrechte, z.B. SD-Fix.
 
AW: K1 turbo Schreibrechte fixen

Hallo!
Habe Int-SDcard Fix ausprobiert, habe damit keinen Erfolg gehabt.
Ich glaube bald auch nicht das es am Handy liegt.
IGO ist auf dem Telefonspeicher.
Wenn ich Igo aufrufe und starte und wieder beende ist in debug Verzeichnis jedesmal eine neue Datei, "callstack_2015_07_09_13_18.txt" ist heute von 15.18 Uhr. Also schreibt er doch in den Speicher.
Im Ordner "save" tut sich allerdings nichts. Habe den Ordner "save" mal probehalber auf die externe SD Card geschoben - hat auch nichts gebracht.
Weiß nun auch nicht weiter.
Mfg
Helvator
 
Zurück
Oben