Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Juve bietet Diego für Bayerns Schweinsteiger

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Tausche einen Bastian Schweinsteiger gegen einen Diego, das klingt ein wenig nach Panini und anderen Sammelbildchen, soll allerdings das große Vorhaben von Juventus Turin sein. Die „alte Dame“ möchte diesen Tausch noch im Sommer vollziehen, das berichten zumindest italienische Medien.

20.05.2010 06:49:00

(seh) Turin. Der Fußball steht still, denn die Saison 2009/10 ist beendet. Und schon gibt es die ersten kuriosen Wechselgerüchte: Wie es in der Mittwochsausgabe der Gazzetta dello Sport geschrieben stand, plant
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ein Tauschgeschäft mit dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.



Tausche Diego gegen Schweinsteiger

Demnach wollen sich die Italiener nach nur einem Jahr von Spielmacher Link veralten (gelöscht)trennen. Der Brasilianer, der im vergangenen Sommer für rund 25 Millionen Euro Ablöse aus Bremen kam, soll gegen Bayerns Link veralten (gelöscht) getauscht werden.

Diego hat eine enttäuschende Juve-Saison hinter sich, während Bastian Schweinsteiger ein absoluter Leistungsträger im Team des deutschen Rekordmeisters ist – ein Tausch erscheint daher sehr unwahrscheinlich.

goal.com
 
Zurück
Oben