Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Just Dance 2 WII

hanshans0815

Newbie
Registriert
7. November 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
Im Berliner Speckgürtel
Hy, hab da ein kleines Problem mit Just Dance 2, es lässt sich nicht mit dem USB Loader öffnen
Fehlermeldung " Can't open big file " , als DVD mit Neogamma gehts allerdings verdammt lange ladezeit.....
Falls einer eine Lösung hat würde ich mich über eine Antwort freuen :)
M.f.G. hanshans0815
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Just Dance 2 WII

Poste mal einen Syscheck und schreib auch, welcher Loader in welcher Version genutzt wird. Vermutlich ist dein Softmod überholt.
 
AW: Just Dance 2 WII

Danke für deine Antwort, habe mal einen neueren USB Loader GX (2.3 r1123) versucht zu installieren, Installation OK aber beim starten des Loaders startet die WII neu, wenn ich den neueren Loader aus dem HBC starte funzt es???? (startet sogar Just Dance 2)
Beim SYSCheck aus dem aktuellem 4.3 all in one stürtz die WII ab.

WII 3.4E
HBC 1.0.6
IOS36 v4.18
IOS249 rev.14
 
AW: Just Dance 2 WII

Der Loader startet nicht aus dem Wii Menü, weil dein AsbachuraltForwarderChannel nicht mit dem GX 2.3 kompatibel ist.
Dein Systemmenü ist ja noch 3.4 und dein Homebrewchannel ist 1.0.6.; cIOS 249 ist rev 14 (da würde ich mal behaupten mind. 2 Jahre alt).Du hast also schon lange nix mehr an deiner Wii verändert.
Der Syscheck wird abstürzen, weil der HBC noch 1.0.6 ist. Schalte mal die Wii online, dann öffne den Homebrewchannel. Jetzt sollte der HBC ein Update verlangen, was du auch durchführen solltest. Danach lass noch einmal den Syscheck drüber laufen.


Generell wird ein Update auf FW 4.1 empfohlen (könntest auch auf 4.3 gehen, die FW würde ich an deiner Stelle nicht auf 3.4 lassen). Aber mach zuerst nur ein HBC Update und einen Syscheck, dann sehen wir weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Just Dance 2 WII

Firmware mindestens auf 4.1 updaten, allein schon wegen dem PriiLoader- und SD Karten Support.
Wie alt ist denn Deine Wii?
Ist das eventuell noch eine BootMii als Boot2 Wii?
Falls ja, einfach ein Online Update auf 4.3 machen.
 
AW: Just Dance 2 WII

Danke für eure unterstützung....
de WII ist ca 2,5 - 3 Jahre alt und so alt ist auch der Softmod den ich damals gemacht habe.
Ich habe die Anleitung für die cios Installation (update) befolgt mit dem Erfolg das ich jetzt einen Syscheck machen kann und Wiiflow läuft,
allerdings bekomme ich diesen cfgLoader v70 bzw. USB loader gx nicht zu laufen....
aus dem HBC funzt es ich bekomme sie auch installiert aber beim Start aus dem Kanal startet die Wii neu...

Gruß hanshans0815
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Just Dance 2 WII

Hi

Hier würde ich so oder so ein Update auf mindestens FW 4.1 machen.
Dies am Besten mit einem Spiel, als Beispiel .. Super MArio Bros (Das mit der roten Hülle)
Dieses hat die FW 4.1 drauf.

Anschließend den kompletten SoftMod neu für FW 4.1 machen.
Die neuen USB Loader haben auch neue Forwarder Channel.
Alte Forwarderchannel funktionieren auch nicht mit den neuen USB Loadern.

Auch diese zuerst mit dem Any Tite Deleter Mod deinstallieren und die neuen Forwarder dann wieder installieren.
 
AW: Just Dance 2 WII

Hi

Bin mit den Updates immer mit Vorsicht rangegangen weil es immer hies wenn ein HBC inst. ist und Updates von Nintendo kommen das die Gefahr eines Bricks besteht.
Hab noch ein Spiel von meinen Kindern da das auch immer ein Update machen wollte ( I Carly - keine Ahnung was da drauf ist), oder gibt es noch einen anderen FW Updater?????

Gruß und Danke
hanshans0815
 
AW: Just Dance 2 WII

Theoretisch kannst du mit Nus Downloader, Dop Mii und Wad Manager rumhantieren. Hier gehts aber ums Systemmenü und da hätte ich persönlich zu viel Schiss.
Update entweder direkt über Nintendo (Spiel oder Online) oder mit Mod Mii oder UHG Downloader (dann gäbs moch Pimp My Wii, davon würde ich aber die Finger lassen).
 
AW: Just Dance 2 WII

Hi

gibts dafür auch ein TUT was man vor dem Update machen muss ect. (HBC deistallieren usw.)
Hab keinen Bock mir die Wii durch das Update zu zerschiessen....

Gruß
hanshans0815
 
AW: Just Dance 2 WII

Starte doch nochmal den Hackmii Installer und geh mal auf BootMii installieren. Kannst du Bootmii als boot2 oder nur als IOS installieren?
Wenn das eine boot2 Wii ist, kann dir doch gar nix passieren.
 
Zurück
Oben