Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Junctionviews in Igo Primo 1.2

WH999

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
83
Reaktionspunkte
28
Punkte
18
Hallo,

Ich habe noch was Komisches entdeckt:

In Igo Primpo kommen an der gleichen Autobahnausfahrt manchmal andere junctionviews, z.B. einmal mit dem Stadthintergrund und ein anderes Mal an der gleichen Stelle der Gebirgshintergrund, usw.

Wählt Primo die Hintergünde im Zufallsprinzip aus, oder kann man das auch irgendwie regeln ?

Meine 2. Frage wäre, ob man da noch zusätzliche Hintergründe (die in den Foren erhältlich sind) hinzufügen kann, ohne das jedesmanl in der DATA.ZIP zu ändern ?
 
AW: Junctionviews in Igo Primo 1.2

Prinzipiell sollte das möglich sein, denn bei einigen Skins ist das ja möglich, denn die verwenden andere Hintergundbilder. Genaueres kenne ich leider nicht.
 
AW: Junctionviews in Igo Primo 1.2

Hallo zusammen, ich habe noch eine kleine Frage zu den junction views in Primo :
Was bedeuten denn die verschiedenen Namen und was sind die Unterschiede, bei z.B. background_z3_mountains_day.bmp und background_z3c_mountains.bmp (auch mit z5 und z5c ?
Vielen dank für eure Antworten.
 
AW: Junctionviews in Igo Primo 1.2

Hallo!

junction view = Voransicht der Autobahnschilder/Ausfahrten



Gruß

Helmut
 
AW: Junctionviews in Igo Primo 1.2

@WH999
wir kennen uns ja bereits vom Tunnelview. Über die unterschiedlichen Anzeigen der junctionview backgrounds bin ich auch schon gestolpert. Nach dem ich in
4pda las, dass die richtige Zuordnung des background an jeweilige Örtlichkeit von einer Datei "juncview.gro" gesteuert wird, suchte ich diese datei, da sie mir
noch nie untergekommen war. Die Endung .gro sagte mir, daß sie vom Amigo sein mußte, nur dort werden von NNG diese Komprimierung verwendet. Aber auch in
den mir zur Verfügung stehenden Amigo-Versionen war sie nicht vorhanden. Im Subforum "Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2" stiess ich mit der Suche nach dieser Datei eine kleine Diskussion an. Mit dem Post #883 erhielt ich diese datei. Ich bin noch nicht dazugekommen sie auszuprobieren.
Ich bin ja gespannt ob es funktioniert.
[h=2][/h]
 
AW: Junctionviews in Igo Primo 1.2

Was mir aufgefallen ist, dass wenn ich mehrmals die gleiche Route gefahren bin, bei den Junction views öfters ein anderes Bild angezeigt wurde (einmal Stadt, einmal Berge, einmal Landschaft). Es sieht so aus, als ob Primo das nach dem Zufallsprinizip anzeigt...
 
Zurück
Oben