Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down jukebox Probs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paull69

Newbie
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
habe folgendes Problem. Habe ein t930 und im Gerät eine 2 GB card mit MP3.
Auf der Karte befindet sich ein Ordner mp3 (damit die songs gefunden werden). Unter diesem Ordner befinden sich wiederum Ordner wie z.b. Boston - greates Hits un Bravo hits vol 65. Unter Jukebox Album wird Bravo hiits sauber angezeigt und bei Boston stht nur greates Hits.
Hat jemand eine Idee was ich machen muss damit die Ordner so angezeigt werden wie die Ordner. (bosten - Greates Hits). Und gibt es vielleicht eine bessere Software die man installieren kann anstelle von jukebox?


Gruß
Paull69
 
AW: jukebox Probs

Da musst du eher die Palylist wählen! Da werden die verschiedenen ordner angezeigt!
Wenn du mal ein bisschen googlest, dann findest du auch MP3 Player fürs Navi!

Möchte nur daran erinnern, dass es nicht die Hauptfunktion des Gerâtes ist! Das nur so nebenbei
 
AW: jukebox Probs

hi edwige,
da hast du nartürlich recht, aber ich habe das tt930 über meine Anlage am Auto laufen, da bietet es sich an auch die Musik drüber laufen zulassen.
Du kennst nicht zufällig eine mp3 Software für den tt930 (Namen)?

Paull69
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben