Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Jugendschutz

bartsimpsons

Spezialist
Registriert
25. Juli 2011
Beiträge
538
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
Habe ein sehr merkwürdiges Phänomen habe auf allen jugenschutz
Eingabe bei goldstar tv .bei Bundesliga und auch auf allen Kinder Kanäle was
"Sinmacht" hat das Problem noch einer .
Nutze das ci+Modul von den.
 
Nutze die Vu solo4k da ist er auch abgeschaltet nur mir ist aufgefallen das bei den Receiver von denen überall der Jugendschutz aktiv ist selbst auf Kinderkanäle und Bundesliga.

ist doch nicht normal oder?
 
Ich habe auch die vu+ und das ist nicht normal. Ich kann mir nur erklären das du den Jugendschutz beim einrichten aktiviert hast. Schau mal im Menü und deaktiviere den mal. Der ist vielleicht auf 6 Jahre eingestellt.
 
Nein falsch ausgedrückt also meine vu läuft ohne jugendschutz ohne probleme.
Frage war wenn ich die UM 02 Karte im Original Receiver tue wie schlafzimmer oder Kinder zimmmer ist bei der Original Hardware über all Jugendschutz selbst auf TELE 5
war noch nie gewesen erst nach deren Umstellung Disney Cinemagic,Cartoon Network,Boomerang,Bundesliga,Goldstar,Tele5,Sport1.
Haben die da was geändert ?
 
Zurück
Oben