Problem Jtag Xbox 360, Spiel auf XBox Festplatte

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Konsolen Bereich" wurde erstellt von Matrix555, 9. Januar 2012.

  1. Matrix555
    Offline

    Matrix555 Spezialist

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Jtag Freunde,

    Ja das hab ich auch noch nicht erlebt. Hab hier ein Spiel das ist 14,8 Gb (Dead Space 2). Nach dem entpacken wurden 2 isos angelegt a 7,4 Gb, iso 1 und iso 2 und die 2 DVD Dateien. Diese 2 isos dann Jtag fähig machen mit Schtrom.

    Jetzt mal die Frage; müssen die 2 umgewandelten isos in einen Ordner ???? oder jeweils einen Ordner anlegen für die 2 umgewandelten isos.

    Brauch mal kurz Hilfe, vielen Dank!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Zoggermaster
    Offline

    Zoggermaster Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Mein eigener Chef
    Ort:
    im Wald
    Homepage:
    AW: Jtag Xbox 360, Spiel auf XBox Festplatte

    Nimm doch Xbox Image Browser. Nein die dürfen nicht in einen Ordner, einen Hauptordner mit dem Namen vom Spiel erstellen dann 2 Unterordner mit DVD1 und DVD2. Dann noch Diskswap Plugin auf die Box und die Launch.ini anpassen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.