Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jtag Smart MX04/03 - Digital M50/40 in der DB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jtag Smart MX04/03 - Digital M50/40 in der DB

1.Receiver AUS!
2.Juper gesetzt?
3.Anschluß nach Schaltbild drann?
4.Treiber programm gestartet und die treiber geladen (OKAY)?
5.Flashen Starten!
6.Reciver AN!
7.Bleibt dort stehen aber geht dann nach 1-2 minuten weiter.
8.Muss bis 100% laufen sonst prozedur wiederholen!
 
AW: Jtag Smart MX04/03 - Digital M50/40 in der DB

Hallo

Habe mir so ein JTAG-Interface II, Talent im Komplettpaket gekauft bei ebay aber das der stecker tut nicht passen????Kann ich das umbauen????Habe mal ein paar bilder hochgeladen???

Lg Rene
 
AW: Jtag Smart MX04/03 - Digital M50/40 in der DB

Hi Master,

guck mal im ersten Post von mir ist ganz unten ein Link.
Darin ist auch eine Beschreibung des Aufbaus enthalten!

UND?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben