Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

JTAG - Notdienst

Holzwurm0101

Best Member
Boardveteran
Registriert
25. November 2007
Beiträge
7.020
Reaktionspunkte
2.994
Punkte
383
Ort
im Norden
JTAG - Notdienst

Falls euch mal die Box ( Dream 500 und andere Clone )abschmiert....evtl durch falsches flashen oder Timebomb

und ihr mit dem JTAG selbst nicht zurecht kommt,

dann biete ich euch hier die Möglichkeit das ich euch das abnehme und die Box wieder zum Leben erwecke (gegen Rückporto+kleine Boardspende )
in dem Zu
sammenhang wird beim Clone gleich die MAC-Adresse geändert auf Original...somit ist Enigma bis 4.6 kein Problem mehr

Vorausgesetzt es liegt kein Hardwarefehler vor......ihr braucht also nichts weiter besorgen....(alles was dafür nötig ist, das habe ich hier)

aber alles ohne Garantie+Gewährleistung. Originale Garantie ist dann auch hinfällig.

ZZt kein JTAG bei 500+(plus) Modellen möglich


Schickt mir einfach eine PN und dann
besprechen wir alles weitere
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: JTAG - Notdienst

Meinesteht auch still läuft nichts.Wenn du mir helfen kannst werde es dir danken---
 
AW: JTAG - Notdienst

Danke, wird auch rege genutzt.....wusste gar nicht das soviele boxen zerschossen werden...:D Aber Doctor Holz macht ja wieder "heile" :good:
 
AW: JTAG - Notdienst

tust du dich dann auch mit den Dreambox 7000S beschäftigen????
was Bootloader einspielen betrifft??
es gibt auch genügend...:D
 
AW: JTAG - Notdienst

also für die 5600 5620 und 7000 wäre nicht das Problem (weil auch alles vorhanden)
muß mich nur einfummeln-noch keine Testobjekte
 
AW: JTAG - Notdienst

da werden sich bestimmt einiger melden für den 5620 oder 7000...
dann hast du Testobjekte:dance3::dance3:
Für den 5000/5620 oder Triax ist kein problem..habe ich auch viele repariert,
falls was ist..melde dich:good:
 
AW: JTAG - Notdienst

Hallo könnt mir helfen Box steht still.
sag mir was ich tun muss schicke sofort obulus los sagt vieviel €
und wo hin???
 
AW: JTAG - Notdienst

Hallo

wie ist das Proceder wenn ich meine DM500 wieder zum leben erwechen lassen will.

danke
 
AW: JTAG - Notdienst

wenn selber machen Set aus DB downloaden und nach Anleitung machen oder Post 1 gucken
 
AW: JTAG - Notdienst

Hallo habe auch ein problem alles dunkel meine 500 lebt nicht brauche deine hilfe

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: JTAG - Notdienst

Hallo,

hab mir eine "defekte" Dreambox 5620 zugelegt. Laut dem Verkäufer erscheint "boot 5600" im Display. Ich nehme mal an "hoffe" das nur der Bootloader zerschossen ist. Ist es möglich das du dich der Sache annehmen kannst?

MfG


dotterswelt :evil:
 
Zurück
Oben