Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

JTAG - Notdienst

Holzwurm0101

Best Member
Boardveteran
Registriert
25. November 2007
Beiträge
7.020
Reaktionspunkte
2.994
Punkte
383
Ort
im Norden
JTAG - Notdienst

Falls euch mal die Box (IP-Box 200+ 250+ 400 abschmiert....evtl durch falsches flashen oder sonstwie

und ihr mit dem JTAG selbst nicht zurecht kommt,

dann biete ich euch hier die Möglichkeit das ich euch das abnehme und die Box wieder zum Leben erwecke
(gegen Rückporto+kleine Boardspende ).

Vorausgesetzt es liegt kein Hardwarefehler vor......ihr braucht also nichts weiter besorgen....(alles was dafür nötig ist, das habe ich hier).

aber alles ohne Garantie+Gewährleistung. Originale Garantie ist dann auch hinfällig.

Schickt mir einfach eine PN und dann
besprechen wir alles weitere
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: JTAG - Notdienst

HALLO
Ich hab da ein fall für dich.
Mein IDTE 2040 muss wieder zum Leben erweckt werden.
kannst du mir helfen?
 
AW: JTAG - Notdienst

Hallo,

besitze abcom Ipbox 422s.Leider bootet der Digital Receiver nicht mehr.Kannst du für mich reparieren oder ich könnte auch selber reparieren aber dazu fehlt mir Jtag Interface.Verkauft du mir eventuell auch?
Wäre vieleicht sinnvoller
Wieviel Euro ist mit kleine Boardspende gemeint?
 
AW: JTAG - Notdienst

Hab zwar keine Ahnung, aber mit 5 Euro glaube ich, kann man sich auch ne Menge Freunde machen. :D
 
AW: JTAG - Notdienst

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie im Thrade oben schon steht : alles weiter per PN.
Die 422 sind meist zickig...manche wollen nicht weil Flash def (schon gehabt)
Verkaufen nein.....selber basteln/löten---
Dient nur als Hilfsangebot für User hier im Board.
 
AW: JTAG - Notdienst

Ok danke versuche den Jtag irgendwo zu finden falls es nicht klappt werde ich ihr Service in Anspruch nehmen.
 
AW: JTAG - Notdienst

Hallo,

lohnt den PN wegen einer 900HD? Habe gestern den wohl den Bootload niedergestreckt, Display bringt keine Ausgabe mehr, Seriell geht auch nix mehr...

Gruß
Olli
 
AW: JTAG - Notdienst

Hallo Leute,
habe mir siegessicher ein Relook Gemini Image auf meine 420s gezogen und damit wohl den Bootlader zerschossen. Wie kann ich die Kiste reaktivieren ?
Mittels Jtag ? Wenn ja welches Kabel braucht man ? Wo bekomme ich das Kabel ? Welche Software ?
Danke Gruß
 
AW: JTAG - Notdienst

Das Kabel musst du dir zusammenlöten...und die Soft kann ich dir schicken....
aber ist nicht so einfach die 4** zicken ein wenig.
 
AW: JTAG - Notdienst

Danke.
Habe noch ein Kabel von meiner alten D Box 1. Wie ist denn die Belegung von dem Kabel ? Gibt es einen Plan ?
Für die Software wäre ich dankbar. Kannst du bitte schicken.
 
AW: JTAG - Notdienst

was sagt die Box denn? 8888 im Display?
hast du über LAN geflashed? dann versuche mal mit Flashtools und seriell.

Ansonsten im Anhang ...JTAG einfach.....es gibt noch andere Versionen....und wie gesagt die Boxen zicken ein wenig....
 
Zurück
Oben