G griste1 Newbie Registriert 1. November 2008 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 3. November 2008 #1 Hi habe mir nun doch über ebay ein jtag interface für meinen mx04L gekauft. Ein Freund von mir hat fast zeitgleich seinen mx04 ebenfalls geschrottet. Kann ich das Interface für diesen auch nehmen oder gibt es da gravierende Unterschiede ? hänge mal den Link an Link veralten (gelöscht) mega vielen Dank für eure Hilfe :1:
Hi habe mir nun doch über ebay ein jtag interface für meinen mx04L gekauft. Ein Freund von mir hat fast zeitgleich seinen mx04 ebenfalls geschrottet. Kann ich das Interface für diesen auch nehmen oder gibt es da gravierende Unterschiede ? hänge mal den Link an Link veralten (gelöscht) mega vielen Dank für eure Hilfe :1:
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.432 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.200 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 3. November 2008 #2 AW: jtag interface Ja, das geht auch.
OP OP G griste1 Newbie Registriert 1. November 2008 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 3. November 2008 #3 AW: jtag interface ok. dann werden wir mal los legen danke für die Antwort
S Sense Guest 3. November 2008 #4 AW: jtag interface Moin Jungs, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, da gibt es Unterschiede. MX04 JTAG MX04L EJTAG Da hört es auch schon auf bei mir............
AW: jtag interface Moin Jungs, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, da gibt es Unterschiede. MX04 JTAG MX04L EJTAG Da hört es auch schon auf bei mir............
B berni61 Ist gelegentlich hier Registriert 8. Dezember 2007 Beiträge 80 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 Ort Sathausen 3. November 2008 #5 AW: jtag interface Hallo Sense da hast du recht, da ist ein unterschied. Der Stecker paßt an den MX04 und beim MX04L muß da noch was daran geändert werden. Schau mal hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/19804&highlight=mx04 MfG Berni61
AW: jtag interface Hallo Sense da hast du recht, da ist ein unterschied. Der Stecker paßt an den MX04 und beim MX04L muß da noch was daran geändert werden. Schau mal hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/19804&highlight=mx04 MfG Berni61