Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

JSC wird nicht Hell, durch EXT. Reader

G

Gelöschtes Mitglied 136430

Guest
Hallo zusammen,

ich hab da ein kleines Phänomen.
Bis vor ein paar Wochen habe ich über 2-3 Peers, JSC bekommen und auch gesehn.
Nun vor kurzen ohne das ich irgendwas großartiges gewechselt habe oder auch nicht die Oscam Version gewechselt habe, wird JSC nicht mehr hell.
Ich habe meine Peers angefragt und bei allen 3 haben mir bestätigt das bei dene das funktioniert!
Am anfang dachte ich, es lag daran das ich keine Services meine EXT. Reade eingetragen habe. Dann habe ich das mal mit und ohne gemacht, und trotzdem kein Bild.
Das komische dabei, ich krieg nicht mal ne Fehlermeldung oder sowas im Web IF. Sobald ich auf ein JSC Kanal drauf gehe, verbindet der sich nicht mal mit meinem Server. Im WebIF sieht man mich nicht mal in der "Online User" Liste.
Wurde eventuell etwas in der Whitelist verändert?

Hier mal die Oscam.server von einem Peer, der 100% JSC am laufen hat Lokal:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Services:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hatt schon wer mal dieses Problem gehabt?
 
AW: JSC wird nicht Hell, durch EXT. Reader

Stimmt natürlich, dass hab ich total überlesen.:emoticon-0111-blush

Gruß
janni1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: JSC wird nicht Hell, durch EXT. Reader

Habs doch gewusst das es was mit der Whitelist zu tun hat. Und das geile ich hab da nicht verändert und bis vor 2 Wochen ging alles.

Danke dir!
 
Zurück
Oben