Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Joopastron ist nun Mod!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Labertasche

Guest
Hi Leuts,
Joppastron ist nun ein echter Mod mit gelben Anzug er hat sich als Lehrling behauptet und leistet sehr gute Arbeit hier im Board und Team Herzlichen Glückwunsch von mir und bleibe so wie Du bist, die Arbeit hier mit Dir macht richtig Spaß!!!!:good::good::good:
 
AW: Joopastron ist nun Mod!!

Jetzt habe ich meinen lieblings Mod-Lehrling verloren...

Herzlichen Glückwunsch joopastron zum Moderator !!!


:drinks:

Ich freue mich riesig für Dich und hoffe Du bleibst trotz Aufstieg wie Du bist und einer von uns.

Ganz liebe Grüße

black.death
 
AW: Joopastron ist nun Mod!!

Auch von mir einen Glückwunsch! Leiste weiterhin gute Arbeit, so wie Du es gelernt hast! :emoticon-0157-sun:
 
AW: Joopastron ist nun Mod!!

Glückwunsch zur neuen Farbe
 
AW: Joopastron ist nun Mod!!

Alles Gute auch von mir ! Dachte du bist schon immer Moderator:dance3::dance3:
 
AW: Joopastron ist nun Mod!!

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
 
AW: Joopastron ist nun Mod!!

Glückwunsch zum neuen Anzug @Joopastron! :)))

Grüsse
szonic
 
AW: Joopastron ist nun Mod!!

Glückwunsch zur Beförderung!!! :dance3:
 
AW: Joopastron ist nun Mod!!

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei den Gelben!
 
AW: Joopastron ist nun Mod!!

Herzlichen Glückwunsch joopastron!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben