Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Jetzt noch Intel kaufen?

Josh12345

Newbie
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Bin am überlegen mir ein neues System (I7-8600) zu kaufen.
Sollte man das jetzt noch machen oder auf die neuen Pozessoren warten, und wenn ja wann mögen die kommen?
 
Ich habe seit 4 Jahren i7 und der Rechner geht gut ab. Mein Laptop (Neu) hat auch i7 und ich bin mir sicher das auch dieser die nächsten 4 Jahre überleben wird. Meiner Meinung nach ist das derzeit einer der besten CPUs. Man sollte nur auf die Generation achten. Aktuell glaube ich sind wir bei 6.
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Sicherheitslücke, so ärgerlich Intels Umgang damit ist, hat bisher keine bekannte Schäden verursacht.

Die offizielle Roadmap von Intel sieht im 2. oder 3. Quartal 2018 den (eventuell) 8-Kern Coffee Lake-S sowie im 4. Quartal 2018 oder 1. Quartal 2019 den Cascade Lake-X vor.

Gruß

Fisher
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
...sagt wer? Intel? Pah!

Auf solche Texte darf man in aller Ruhe einen riesigen Haufen machen. Den Blödsinn sondern alle IT-Heinis ab, die eine Sicherheitslücke eingestehen mussten. Einzige Ausnahme: Es sind bereits aktive Angriffe unterwegs, die sich nicht mehr verleugnen lassen. :)

Trotzdem kann man ruhig bei Intel bleiben, wenn man auf Marktführer steht. Es sind praktisch alle CPUs betroffen, die spekulative Codeausführung betreiben. Das geht quer durch alle Hersteller. Die Ausmaße sind nur unterschiedlich stark.
 
Zurück
Oben