Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jetzt ist der Aktivierer weg und bekomme nur noch Verlängerer

heman2015

Newbie
Hallo Gemeinde,

habe meine V14 im April erhalten. Jetzt ist der Aktivierer weg und bekomme nur noch Verlängerer

Die letzten 10 Stellen vom Verlängerer
4BEA72A061
Kann man da noch was machen?
Danke!

AW: Jetzt ist der Aktivierer weg und bekomme nur noch Verlängerer

Hast du die Karte seit April rumliegen, oder hast du sie schon aktiviert?

habe meine V14 im April erhalten

..und den Fehler gemacht nicht gleich zu loggen und evtl. ne Freischaltung zu beauftragen.

Mir wurde damals im Brief mitgeteilt die Karte sei bereits aktiviert, einfach einstecken und schon etc....

Dann wird das leider nix mehr werden...

Warum, ich habe den 6D41 Aktivierer geloggt und der wurde von euch als Pairingefahr beschrieben. Soll ich den jetzt schreiben?

Is deine Karte.
Schreib was du willst.
Aber ohne Sky Box (spätestens bei der nächsten regulären Verlängerung) wird das nix werden.

Mir wurde in diesem Forum geraten ich solle weiter loggen bis was besseres nachkommt und jetzt das, also habe ich völlig umsonst weiter geloggt?

Log halt weiter.
Gib ja die berühmt, berüchtigte 35 Tage Theorie.

Ab Ende Juli hat sky leider einen Systemwechsel durchgeführt .. ob und wenn ja, wann gute Aktivierer kommen war Anfang August unbekannt.
Inzwischen hat sich bestätigt, dass neue Karten in den meisten Fällen mit der Aktivierung gepairt werden.

Was soll ich jetzt tun, seit April habe ich die angeblich aktivierte Karte und ende Juli neu aktiviert habe und logge?

Du hast den Fehler gemacht, mit der V14 nicht sofort zu loggen. Das wurde im board immer so geraten ...

Jetzt ist leider guter Rat teuer.

Hallo,
kann nicht einer der dauerlogger helfen? Dachte bei "alten" Karten (vor Ende Juli) gebe es diese Chance.

muss mal sagen das einige Antworten nicht so schön sind hier mittlerweile im Talk. Verstehe das es nervig ist das bekannte Themen immer hinterfragt werden statt selber zu lesen - aber ein Forum soll helfen. Antworten wie schreib was du willst sind nicht hilfreich. Nicht jeder steigt durch die vielen Angaben durch. Wenn hier geraten wurde weiter zu loggen und jetzt solche Antworten kommen? Dann doch lieber gar nix schreiben oder?

Sorry aber ich lese jetzt schon einige Tage mit und beobachte das manche einfach die Nerven verlieren. Kann doch der User der eine Frage stellt nicht wissen das diese schon 100 mal gestellt wurde. Selbst wenn man das liest wird empfohlen im Zweifel zu fragen. Das machen die Leute dann und bekommen seltsame Antworten. Wollt ich mal loswerden weil ich es hier im Thread so empfunden habe ...

Zuletzt bearbeitet:

Das verstehe ich nicht, im Forum Link ist nicht mehr aktiv. habe ich gelesen, dass man rückwirkend nachschauen kann. Einer hat z.B. geschrieben, meine Karte liegt seit Mai herum und bekomme nur Verlängerer und dann wurde ihm Aktivierer und Verlängerer gegeben? Meine Karte liegt seit April herum.

...aber ein Forum soll helfen...

Nein, in erster Linie dient es dem Informationsaustausch und dadurch ergibt sich üblicherweise die Hilfe. Das was hier so abläuft ist kein Informationsaustausch (auf Gegenseitigkeit) mehr, sondern überwiegend nur noch "absaugen" von Infos - als "Helft mir doch mal" verbrämt.

Zurück
Oben