Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jetzt ist der Aktivierer weg und bekomme nur noch Verlängerer

AW: Jetzt ist der Aktivierer weg und bekomme nur noch Verlängerer

Das sehe ich ja auch so. Bin selber kein Profi und mir wurde gut geholfen obwohl ich kaum selber etwas beitrage. Trotzdem kein Grund für Patzige Antworten. Da wäre eine Antwort wie "lese bitte nochmal den und den Thread und wenn du dann noch Fragen hast melde dich wieder" besser finde ich. Aber egal hier geht es ja um etwas anderes in der Frage :-)

Wollte auch niemanden persönlich angreifen oder so. Eher dem Autoren Mut machen dran zu bleiben.

Also: Dauerlogger eine Möglichkeit?

Ich beziehe das hier mal auf mich. :)

Was soll man denn noch lange rumschwafeln.
Wenn momentan nichts geht, ist das halt so.
Frage ---- Antwort
Wenn sich jemand davon auf den Schlips getreten fühlt, kann ich nix dran ändern.
Nein, Dauerlogger sind keine Möglichkeit.
Himmel, wenn der TS sich nicht mit der Materie beschäftigt, was sollen wir dann machen?
Ich denke, die Leute hier tun genug bzw. ZU VIEL.
Ich muss da Alfredo01 Recht geben.
Bin ja auch selbst dran schuld. ;)
Warum soll man dem TS Mut machen?
Momentan gibt es keine anderen Infos. Punkt.
Soll man die Antworten hochheilig, hochtrabend verschleiern, damit der TS nicht abgeschreckt wird?
Nein. Ehrlich, klare Aussagen.
Wenn er sich dann damit nicht zufrieden geben will, kann er gerne hier weiterlesen.
Steht alles schon 1000x drin.
Warum soll dann noch ein Link dahin führen.
Soll ich mit Teamviewer die Maus führen?

So, Druck abgelassen. :)

Hoffe es hat geholfen ;-) Da spricht der blanke Frust und ich verstehe es auch. Bin jetzt still.

Zurück
Oben