AW: Jetzt ist der Aktivierer weg und bekomme nur noch Verlängerer
Ab Ende Juli hat sky leider einen Systemwechsel durchgeführt .. ob und wenn ja, wann gute Aktivierer kommen war Anfang August unbekannt.
Inzwischen hat sich bestätigt, dass neue Karten in den meisten Fällen mit der Aktivierung gepairt werden.
Hallo,
kann nicht einer der dauerlogger helfen? Dachte bei "alten" Karten (vor Ende Juli) gebe es diese Chance.
muss mal sagen das einige Antworten nicht so schön sind hier mittlerweile im Talk. Verstehe das es nervig ist das bekannte Themen immer hinterfragt werden statt selber zu lesen - aber ein Forum soll helfen. Antworten wie schreib was du willst sind nicht hilfreich. Nicht jeder steigt durch die vielen Angaben durch. Wenn hier geraten wurde weiter zu loggen und jetzt solche Antworten kommen? Dann doch lieber gar nix schreiben oder?
Sorry aber ich lese jetzt schon einige Tage mit und beobachte das manche einfach die Nerven verlieren. Kann doch der User der eine Frage stellt nicht wissen das diese schon 100 mal gestellt wurde. Selbst wenn man das liest wird empfohlen im Zweifel zu fragen. Das machen die Leute dann und bekommen seltsame Antworten. Wollt ich mal loswerden weil ich es hier im Thread so empfunden habe ...
Das verstehe ich nicht, im Forum Link ist nicht mehr aktiv. habe ich gelesen, dass man rückwirkend nachschauen kann. Einer hat z.B. geschrieben, meine Karte liegt seit Mai herum und bekomme nur Verlängerer und dann wurde ihm Aktivierer und Verlängerer gegeben? Meine Karte liegt seit April herum.
...aber ein Forum soll helfen...
Nein, in erster Linie dient es dem Informationsaustausch und dadurch ergibt sich üblicherweise die Hilfe. Das was hier so abläuft ist kein Informationsaustausch (auf Gegenseitigkeit) mehr, sondern überwiegend nur noch "absaugen" von Infos - als "Helft mir doch mal" verbrämt.