Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Jesse James wird aus seinem Haus gemobbt

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373



Man kann nicht Americas Sweetheart Nummer Eins das Herz brechen und glauben, einfach so davon zu kommen. Diese Lektion musste jetzt auch Jesse James, Noch-Gatte von Sandra Bullock, auf die harte Tour lernen.

Der notorische Fremdgeher sieht sich jetzt sogar gezwungen, sein Haus zu verkaufen. Grund: Seine Nachbarschaft hasst ihn! In einem Interview sprach James kürzlich darüber, wie es sich anfühlt, nicht nur der meist gehasste Mann Amerikas, sondern der ganzen Welt zu sein. Der 41-Jährige leide sehr. Doch Mitleid kann er von seinen Nachbarn offensichtlich nicht erwarten. Die halten fest zu Sandra. Und deswegen will der berüchtigte Biker jetzt keine Sekunde länger in seinem alten Haus bleiben.

Ein Umzug nach Austin in Texas soll es nun richten. Dort wohnt aber ein Großteil von Bullocks Familie. Ob das wirklich so eine gute Idee ist?

Quelle: Viply
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…