Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jesse James - Ungeschützter Orgien-Sex zu viert

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

abai90t4ik9ufep8f9dp.jpg


Sandra Bullock kann einem wirklich Leid tun. Jetzt meldete sich nicht nur Jesse James’ Geliebte Nr. 5, Skittles Valentine alias Candy, öffentlich zu Wort, sie offenbarte auch, dass der Ehebrecher während eines flotten Vierers ungeschützt mir ihr geschlafen hatte. Da dreht sich selbst Außenstehenden der Magen um! Schließlich ist angesichts dessen davon auszugehen, dass Jesse es generell bei seinen Affären mit der Verhütung nicht so genau genommen hat und „zwischendurch“ auch mit Sandra intim geworden ist. Somit hätte er gewissenlos ihre Gesundheit aufs Spiel gesetzt!

Skittles verriet, dass sie mit Jesse, ihrem Freund, dem Besitzer des Tattoo-Studios „OB Tattoo and Body Piercing”, und dem Tattoo-Model Michelle „Bombshell” McGee im letzten Sommer einen flotten Vierer im Hinterzimmer des Studios gehabt habe. Zu der Zeit war Sandra gerade auf Promotion-Tour für ihren Film „The Proposal“. Skittles: „Ich hatte Sex mit Eric und mit Jesse. Ich hatte viel Spaß. Jesse ist total süß.” Auch Eric äußerte sich: „Jesse und Michelle wollten beide Skittles.“ Eric selbst erinnere sich übrigens nicht mehr, ob wenigstens er ein Kondom benutzte oder nicht.

Möglicherweise konfrontiert Jesse eines Tages auch irgendeine Ex-Affäre mit einem von ihm gezeugten Kind – aber das dürfte dann nicht mehr Sandras Problem sein. Sofern sie hart bleibt und Jesse nach seiner Sexsuchttherapie nicht zurück nimmt. Hier Eric mit seiner Freundin und Assistentin Skittles in seinem Tattoo-Studio in San Diego.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben