Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jennifer Lopez - Trennung nach sieben Jahre Ehe

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Alles aus: Hollywoodstar Jennifer Lopez (41), auf der Karriereleiter gerade ganz ganz oben und ihr Gatte Marc Anthony (42) trennen sich nach sieben gemeinsamen Ehejahren. In einer kurzen Erklärung, die ‘peopole.com’ veröffentlichte heißt es: "Wir haben uns entschieden, unsere Ehe zu beenden. Das war eine sehr schwierige Entscheidung. Wir sind zu einer gütlichen Einigung gekommen. Das ist ein schwieriger Moment für alle betroffenen Personen und wir legen zu dieser Zeit Wert auf unsere Privatsphäre".

2231310798245.jpg


Weitere Details zu den Hintergründen der überraschenden Nachricht liegen zur Stunde nicht vor.

Lopez war bereits drei mal verheiratet, u.a. mit dem Geschäftsführer eines ihres Restaurants, danach von 2001 bis 2002 mit einem Tänzer ihrer Show. Danach war sie mit Sean "Diddy" Combs und Hollywoodkollegen Ben Affleck zusammen, bevor sie 2004 Marc Anthony heiratete. Mit ihm bekam Lopez im Februar 2008 die Zwillinge Emme und Max.

Zuletzt zeigte sich das Paar am 7. Juni bei der ‘Samsung Hope For Children Benefit Gala’ in New York.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben