Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jennifer Lopez begeistert mit Fast-Nacktfotos

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373
Für ein Fotoshooting hat Jennifer Lopez fast alle Hüllen fallen lassen und posierte halb nackt. Nebenbei hat sie auch noch das Geheimnis ihres Traumkörpers verraten.

a53178e1b25a69185243ffbd6138a878.jpg


An Jennifer Lopez (49) scheint das Alter fast spurlos vorbei gegangen zu sein. Das beweist die Sängerin und Schauspielerin nun einmal mehr. Für die US-Ausgabe des "InStyle"-Magazins ließ sich Lopez fast nackt ablichten.

Auf einem Bild trägt Lopez nur ein mit Pailletten besetztes grünes Cape von Valentino - das nur das allernötigste bedeckt. Im Interview mit dem Magazin verriet sie dann das Geheimnis ihres makellosen Körpers: "Ich habe auf mich geachtet und das sieht man", so die 49-Jährige.

Neben regelmäßigen Sport-Einheiten folgt sie außerdem strengen Regeln: Seit Jahren verzichtet sie auf Koffein und Alkohol und schläft, soviel es geht.

Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben