Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jennifer Aniston – Daumen hoch für Botox

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Jennifer Aniston – Daumen hoch für Botox

(hgm) Viele Frauen beneiden Jennifer Aniston um ihr jugendliches Aussehen und ihre knackige Figur. Die britische Ausgabe des Modemagazins Harper’s Bazaar hat sich für das kommende Mai-Heft intensiv mit der gefragten Blondine auseinandergesetzt, ihren Traumkörper in sommerliche Designerfetzen gehüllt und abgelichtet. Außerdem hat das Blatt nachgehakt: Hand aufs Herz, würde die 41-Jährige dem umstrittenen Hollywood-Trend folgen und Botox benutzen? Jennifer gab zu: „Würde ich machen, ich meine, diese Linien werden Tag für Tag tiefer. Auf der anderen Seite spiegeln sie das Leben wieder, ich könnte Euch erzählen, was ich alles erlebt habe.“

Und wie macht sie das mit ihrer Figur? „Schaut, ich ernähre mich sehr gesund und ich trainiere. Aber ich genehmige mir auch mal was. Ich mache keine Extremhungerkuren. Meinen Kaffee, meine Milch oder mein Gläschen Wein lasse ich mir nicht nehmen!“


jenanfuhaba.jpg


Quelle: Viply
 
Zurück
Oben