Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jemanden mit 3D Drucker

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Hätte was zum Ausdrucken (Festplatten Rahmen), habe die Vorlage (Datei).

a800a4600f4a5679223ed9908a045ddc_preview_featured.jpg


Diesen bräuchte ich 3-4X mal.

Wenn jemand einen hatt und könnte/würde es mir Ausdrucken (natürlich nicht kostenlos) bitte bei mir Melden per PN.

Danke schon mal.
 
Ich bräuchte auch jemanden mit 3D Drucker, wirklich nur eine Kleinigkeit (Denke ich zumindest :) )
In einen Deckel sollen 2 Platinen, leider passen die Befestigungslöcher nicht mit den Punkten im Deckel.
Deswegen sollte eine Art Adapterplatte her, also auf dem Bild zu sehen sind 3-4 Punkte an denen man den Adapter befestigen könnte
Und auf den Adapter müssten dann 8 Bohrungen für die Platinen.
Maße der "Platte" wären 130 x 40, falls jemand Lust und Zeit hat, bitte PN dann können wir über den Preis reden, morgen würde ich dann noch genau Maß für die Bohrungen nehmen, (evtl is es einfacher diese dann mit der Standbohrmaschine zu setzen?)

20180814_172311.jpg
 
Zurück
Oben