M mike101 Freak Registriert 10. Oktober 2009 Beiträge 215 Reaktionspunkte 18 Punkte 18 17. Oktober 2009 #1 Da ich Besitzer von dbox 2 und multicam bin, werden meine Karten beim Friend als Hop 2 erkannt. Um als HOp 1 erkannt zu werden, müsste ich wohl eine N line eintragen. Damit kann dann aber der Friend gleich 7 mal resharen. Kann man das verhindern ? Gibt es weitere Gründe, warum man so was nicht machen sollte ? Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2009
Da ich Besitzer von dbox 2 und multicam bin, werden meine Karten beim Friend als Hop 2 erkannt. Um als HOp 1 erkannt zu werden, müsste ich wohl eine N line eintragen. Damit kann dann aber der Friend gleich 7 mal resharen. Kann man das verhindern ? Gibt es weitere Gründe, warum man so was nicht machen sollte ?
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.583 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.327 Punkte 383 Ort hinter'm Router 17. Oktober 2009 #2 AW: jemanden eine N line eintragen nein ..... kann man nicht verhindern.
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 17. Oktober 2009 #3 AW: jemanden eine N line eintragen Das solltest du selber Entscheiden ob du Vertauen hast zu deinem Clienten. Das mit dem re ist von data schon beantwortet. Da gibt es nichts hin zu zu fügen!
AW: jemanden eine N line eintragen Das solltest du selber Entscheiden ob du Vertauen hast zu deinem Clienten. Das mit dem re ist von data schon beantwortet. Da gibt es nichts hin zu zu fügen!