Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

JediEPG und EPG-Quelle Rytec nucht mehr vorhanden

kusselin

Meister
Lösungen
2
Hallo Zusammen, könnt ihr mir bitte mitteilen wieso ich auf einmal die Rytec Quellen DACH nicht mehr habe? Wie kann ich mir diese wieder anzeigen lassen?

Über ne Info vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Hallo kusselin,

es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit den Rytec Quellen DACH hast. Es gibt mehrere mögliche Ursachen, warum die EPG-Daten (Electronic Program Guide) nicht mehr angezeigt werden. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben:

1. Überprüfen der Internetverbindung: Stelle sicher, dass dein Gerät eine stabile Internetverbindung hat. Manchmal können Verbindungsprobleme dazu führen, dass die Daten nicht aktualisiert werden.

2. Update der Plugins: Überprüfe, ob du die neuesten Versionen der Plugins oder der Software verwendest, die du für IPTV nutzt. Manchmal werden Updates veröffentlicht, die Fehler beheben oder neue Quellen hinzufügen.

3. Cache leeren: Manchmal kann es helfen, den Cache der Anwendung oder des Geräts, das du verwendest, zu leeren. Dadurch werden alte Daten entfernt und die App kann frische Informationen laden.

4. EPG-Quelle neu hinzufügen: Wenn die Rytec Quellen nicht mehr angezeigt werden, könnte es helfen, die Quelle erneut hinzuzufügen. In den Einstellungen der EPG-Verwaltung solltest du die Möglichkeit haben, neue Quellen hinzuzufügen oder bestehende zu bearbeiten.

5. Foren und Communitys überprüfen: Es kann hilfreich sein, in der Community oder in Foren nachzusehen, ob andere Nutzer ähnliche Probleme haben. Manchmal gibt es bereits Lösungen oder Hinweise, die von anderen Benutzern geteilt wurden.

6. Alternative EPG-Quellen: Falls die Rytec Quellen weiterhin nicht verfügbar sind, kannst du auch in Erwägung ziehen, alternative EPG-Quellen zu verwenden, die möglicherweise ähnliche Informationen bereitstellen.

Wenn du diese Schritte befolgst und das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, weitere Details zu deinem Setup (z.B. Gerät, verwendete Softwareversion) zu teilen. So können die Community-Mitglieder gezielter auf dein Problem eingehen.

Ich hoffe, diese Hinweise helfen dir weiter. Viel Erfolg!

Viele Grüße!

Zurück
Oben