Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Jeder zweite nutzt Sky Receiver

Nobody is reading this thread right now.
AW: Jeder zweite nutzt Sky Receiver

also ich schleppe keine box mit
wenn dann nur die karte
da wo eine box steht läuft auch die karte

naja bis anfang 2018 wirds noch gehen

Aber nicht für alle. Der Rest landet in der Ehe Hölle!:ja:ja

Die Qualität des Fernsehgenusse ändert sich schon. Ein 80€ Starsat LX hat schon besseres Bild wie die Zwangsbox.

Humax wird sich ganz schön die Taschen füllen für ihre billige Hardware. Kosten wahrscheinlich keine 5€ in der Produktion. Die Verpackungen sind noch nicht mal mehr farbig wie früher.

Dass die Dinger in Recyclingkartons kommen, ist in Ordnung. Nochmal: Meine Linuxbox ist mir 100x lieber. Aber ein besseres Bild hat sie definitiv nicht. Dann müsste ich zum Augenarzt. Selbst der DVB-S2 Tuner in meinem Samsung ist besser als z.B. mein ET8500 oder die OS2+ - wenn wir nur das Bild ansehen wohlgemerkt.

Wenn sie ihre inhalte schützen wollen ist da paring unbedingt nötig? Karten lassen sich nicht kopieren. Und aufnahmen sind mit Ci+ Modul jetzt bei manchen Receiver auch möglich. Das was ihnen sorgen macht dürfte Cardsharing sein. Und ich glaub nicht mal 1% alles SKY Nutzer sehen Sky über CS

Dann lässt sich Sky das aber ganz schön was kosten.

Die sollten mal nachdenken wo eigentlich das Problem ist.
Private CS ist sicher nicht das Problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das ist keine Selbsteinschätzung sondern eine "Selbstüberschätzung".

Naja, dia hat normal schon das Ohr da, wo es was zu lauschen gibt.

Trotz der grandiosen Hilfe hier, habe ich heute mein Abo (erst einmal) zum 1.11.2015 gekündigt. Werde mit in Kürze eine Dream 7080HD besorgen und evtl. dann auf CI+ wechseln. Da sky aber sicherlich nur noch 2-Jahres-Abos an dem Mann bringen will, werde ich wohl demnächst weniger Fernsehen

Werde mit in Kürze eine Dream 7080HD besorgen und evtl. dann auf CI+ wechseln. Da sky aber sicherlich nur noch 2-Jahres-Abos an dem Mann bringen will, werde ich wohl demnächst weniger Fernsehen

Aha...völlig schlüßig für mich. Kaufst eine 700.-€ Box um weniger Fernsehen. Hattest du in der Schule einen Fensterplatz?

Aha...völlig schlüßig für mich. Kaufst eine 700.-€ Box um weniger Fernsehen. Hattest du in der Schule einen Fensterplatz?

Naja, ich kauf mir die 7080 doch nicht nur wegen sky. Man kauft sich ein Tablet ja auch nicht nur um Angry-Bird zu spielen :emoticon-0122-itwas

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…