Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

je mehr ich lese kapier ich immer weniger

AW: je mehr ich lese kapier ich immer weniger

hi, hatte hestern ein problem mit meinem image, musste es neu flashen
wollte mal merlin testen, hab mir auch manuell die oscam Link ist nicht mehr aktiv.
installiert, sie läuft auch, nur ich komme nicht ins webif
werde nach benutzername unss pass gefragt, was ist denn standtartmäßig eingestellt bitte?

hi, was passiert wenn man die verlängerung vergisst? ist die karte dann hin? oder gepairt?

die karte schläft nur
verlängerungsemm schreiben und die karte wacht auf lol

ich glaube ich habs bei meinem bruder vergessen zu verlängern, er rief grad an und meinte alles dunkel :-)) aber vielen dank

schreib den letzten der im logg steht druf

hab grad mal geguckt, im log ist nichts mehr, was mach ich den jetzt? auf sport news hd oder sky krimi und warten?

Genau das. schick mir mal deine cardserial per pn, dan suche ich dir deinen letzten verlängerer raus, damit erstmal wieder licht ins dunkel kommt. Das mit dem loggen dann aber unbedingt fürs nächste mal lösen. Gibt ja hilfe genug hier im board

wo steht denn die cardserial?
hab jetzt folgen bekommen 82703A41

82703341 der kommt für mich, ist der ok zum verlängern?

Schreib drauf, dann weißt du es.

Wenn du Payload 03 hat kannst schreiben ohne Bedenken

payload 06 00 00 00 00 00 03 20 04
82703341 und nur der kommt, ist ok oder?

Zurück
Oben