Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Japhar NC3 DM500HD Image

wolfgang6699

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Januar 2014
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo ich habe mir diese SIM bestellt. Gibt es für diese SIM schon Images mit oe2 ?

Ich habe nur dieses gefunden SuperSim_DE-OpenBlackHole_1.4_Japhar-Ferrari_dm500HD_SSL84J_Jan2k15.nfi.

Gruß Wolfgang
 
AW: Japhar NC3 DM500HD Image

Für deine DM500HD gibt es auch A8P Sim Card. Mit dieser gehen alle originalen Images. Inclusive OE2.0 Images. :emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
 
AW: Japhar NC3 DM500HD Image

Wenn mit Pay Pal bezahlt sicher nicht. Per email vom Kauf zurücktreten und zurück überweisen lassen. Sicher kein Problem.
 
AW: Japhar NC3 DM500HD Image

Die A8P Sim Card habe ich auch schon gesucht. Ist denn diese Super SIM nicht gescheites?
 
AW: Japhar NC3 DM500HD Image

ist zum einen noch in der Entwicklung zum anderen eher was für Bastler die viel mit Images rumspielen und testen.
Wenn sie fertig ist und es genug Images gibt wird dsie bestimmt ziemlich gut sein
 
AW: Japhar NC3 DM500HD Image

dann werde ich vom kauf zurücktreten


Das ging schnell, ich habe das Geld wieder.
Nun mal suchen wo ich die a8p Sim her bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Japhar NC3 DM500HD Image

Hi
Japhar schreibt ja, dass die NC3 scheinbar auch 2.01 Images unterstützt? Stimmt das? Kann das jemand bestätigen?

Habe eine 500HD vom Kollegen, wo wir gerne ein aktuelleres Image draufspielen wollen, wegen IPTV.
Er hat die rot-weisse Ferrari SIM mit dem Pferd drauf. (FERRARI for DM500HD)

Geht da die Japhar SIM? Oder evtl. auch ne A8P? Hat evtl. jemand ne gute Quelle?
Ich hätte noch eine SIm 2.01 aus meiner defekten DM800, aber ich nehme mal an, die wird nicht gehen, oder?

Besten Dank für jegliche Hilfe.
 
AW: Japhar NC3 DM500HD Image

Nein, die DM800 Sim2 läuft nicht in einer DM500hd.

Wenn du eine neue Sim kaufen möchtest, dann Sim2 oder eine A8P.
Japhar für DM500HD unterstützt bis jetzt nur ein Image.
 
Zurück
Oben