Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Japanische Game Shows empfangen nur wie?!

Pocher

Newbie
Registriert
7. August 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,

sorry ich wuste nicht wo ich das sonst fragen sollte:1:.
Aber...ich wollte wissen wie ich die ganzen coolen Japanischen Game Show sender enpfangen kann.
Ob dieses möglich ist, ob ich meine schüssel anders justiren muss etc. (eine dummianleitung wer gut).

Schonmal vielen dank!!:3:
 
AW: Japanische Game Shows empfangen nur wie?!

Über Astra wirst du es nicht empfangen können und über Hot wahrscheinlich auch nicht. Ich lehen mich mal so weit aus dem Fenster: Google mal bei Yahoo!
 
AW: Japanische Game Shows empfangen nur wie?!

Hier kannst Du mal reinschauen, ist auf jeden Fall auf Sendung :

Astra 19,2° Ost: NHK World testet
14.08.2008
Der japanische TV-Sender "NHK World TV" strahlt zur Zeit unverschlüsselte Testsendungen auf Astra 19,2° Ost aus. Das Prgramm gehört zur öffentlich-rechtlichen Rundfunkgesellschaft "Nippon Hoso Kyokai". Auf der Frequenz 11.509 GHz, vertikal, Symbolrate 22.000 und FEC 5/6 wird der Sender unter der Kennung "Test" eingelesen. Wann das Programm offiziell startet ist bisher nicht bekannt.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…