Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Jailbreak iPhone iOS 4.1 with Greenpoison for Windows & MAC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carhatt

Elite User
Registriert
24. März 2009
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
232
Punkte
83
Mit dem aktuellen RC3 werden folgende Geräte unterstützt:
- iPhone 4
- iPhone 3G S
- iPod touch (4th Generation)
- iPod touch (3rd Generation)
- iPad


Voraussetzung:
WLAN oder mobile Internetverbindung
iOS 4.1 / 3.2.2 beim iPad
Natürlich Greenpois0n ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


!!! Wichtig !!! Backup in iTunes erstellen + gegebenenfalls Firmware neu aufspielen.


1) Wir klicken auf 'Prepared to Jailbreak (DFU)' - Erfahrene Nutzer können diesen Schritt überspringen und ihr Gerät manuell in den DFU-Modus bringen.

2) Weiterhin befolgen wir die Anweisungen. Lest euch in Ruhe alles durch und falls es euch zu schnell geht, klickt einfach auf den Reset-Knopf in der Anwendung. Dann startet der Vorgang nochmal von Anfang an.

3) Der Jailbreak - Wenn ihr dieses Fenster seht habt ihrs schon fast geschafft. Klickt noch auf Jailbreak und wartet ab bis euer Gerät neu starte

4) Abschließend klickt ihr noch auf 'Quit' und ihr seid am PC fertig

Lasst euch von den wirren Buchstaben und Befehlsfolgen auf euren Geräten nicht irritieren, das ist normal. Nachdem euer iPhone/iPod Touch/iPad neugestartet ist, verbindet euch erstmal mit eurem WLAN. (UMTS/EDGE funktionieren natürlich auch)

5) Auf dem Springboard solltet ihr nun auf Seite 2 bzw. auf der letzten oder einen ganz hinten neu eingefügten Seite den Loader sehen. Startet diesen.

6) Klickt auf 'Cydia' und dann auf 'Install Cydia'.





 
AW: Jailbreak iPhone iOS 4.1 with Greenpoison for Windows & MAC

Hi leute,
ich möchte meinen i pod jailbreaken. ich habe leider keine w lan verbindung also besteht die frage: kann ich apps über cydia nur überm pc laden?
 
AW: Jailbreak iPhone iOS 4.1 with Greenpoison for Windows & MAC

ohne direkte internet verbindung am ipod z.b. via wlan kanst du nichts über cydia installieren... bzw nur über absolute umwege sprich ein app am pc downloaden und via ssh installieren...aber das setzt wiederrum eine installation von OpenSSH via Cydia vorraus.
und iPhone Tunnel Suite installiert sein und ob es dann auch mit einem iPodTouch funzt weiß ich nicht?!
wie kommts das man kein wlan hat?
 
AW: Jailbreak iPhone iOS 4.1 with Greenpoison for Windows & MAC

hallo ich habe ein iphone 3gs mit iOS 4.1 geupdate letzte woche, ist es damit auch schon möglich bin nicht so der kenner hoffe mir kann einer antwort geben!


danke
 
Ja ist möglich. Habe auch ein 3 GS mit 4.1


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben