Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jailbreak 9.3.3 Ist Raus

Vorsicht es gibt Berichte von Usern denen nach dem Break Paypal Accounts gehackt wurden!

Siehe giga und reddit
 
das betrifft aber eher die Version mit dem chinesischen 25pp
die engl. Version Pangu + saurik ist davon nicht betroffen

bedenkt dass das Jailbreak nur 7Tage seine Gültigkeit hat, danach muss man es wiederholen
besser als nix

wenn dieses Paket benutzen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<<< hier das entsprechende BS auswählen

Help:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Danke für die Links. Pangu will dafür 19,99$

Ich habe allerdings ein Problem damit meine Apple ID + Passwort in so ein Prog einzutippen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Legt euch eine neue ID an und dann den JB, wenn ihr sicher sein wollt.@Link ist nicht mehr aktiv. Pangu verlangt kein Geld.
 
Drum habe ich da auch nicht bezahlt. Werde eh wahrscheinlich künftig auf den JB verzichten müssen. Meine Bankingsoftware macht jetzt Probleme beim entsperrten iPhone. :(
 
also ich sehe nirgends das Geld vom PanGu verlangt wird
wo soll das sein ?

auf mein 5s sowie 6s läuft es Top

wenns wirklich probs mit Bank macht, dann lösche es unter Einstellungen /Allgemein / Geräteverwaltung das Zertifikat
bzw nach 7-Tagen ist es eh ungültig
 
Es ist aber nur ein tethered-Jailbreak. Ich scheue mich deswegen auch noch mit dem Jailbreak. Gerade der Punkt mit Apple-ID und Passwort... - Ich denke, ich warte lieber noch.
 
Wann kommt der Jailbreak für iOS 9.3.4 oder wird das nicht mehr möglich sein?

Könnte ich nachträglich noch auf iOS 9.3.3 zurück und dann Jailbreaken?
 
Einen 9.3.4 Jailbreak wird es wohl nicht mehr geben.
Die aktuelle Softwareversion ist 10.0.2

Downgraden solltest Du aus Sicherheitsgründen nicht mehr. Je aktueller Dein System desto besser bist Du geschützt.
 
Zurück
Oben