Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Nobody is reading this thread right now.
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Hi tomsenq

Ich sag ja, die Hardware im Jack taugt nix, zu schwach. Da hilft auch keine neue Firmware.

Was redest Du da für ein Blödsinn.
Bei mir funktioniert das Jackcam einwandfrei im Samsung und Panasonic Fernseher mit HD und Sky V13.
Genauso gut wie das VU+Allcam.
Vielleicht liegt es an Deiner Hardware.

ORF (Keys) und HD+ Karte (weiss) laufen in einem icord HD (ohne +) auch ganz einwandfrei. Umschaltzeiten, im Vergleich zum Original Legacy Modul, traumhaft. Authentisiert nicht permanent, sondern nach ca. 10-20 Sekunden bei CAM-Neustart/Receiver-Start ist das Bild da. Wenn authentisiert, ist auch das zappen kein Problem. Ergo: für den Preis taugt das doch (FW 1.27). Wenn jetzt mal an der FW ordentlich programmiert wird, besteht durchaus Hoffnung.
Die Frage ist aber, ob ähnlich wie beim UNICAM Entwicklungs-knowhow und -Ressourcen vorhanden sind...

Wie hd+ Karte geht auch??? Kann ich mit dem Modul auch HD+ entschluesseln ueber cam?? oder meinst du hast ein aktiviertes Abo HD+ und das Modul liesst nur die Karte??
Habe auch das Jack und es Funktioniert super. Nur HD+ Karte funktioniert nicht. Karte ist aber auch schon abgelaufen.

Hat das damit was zutun das ich keine HD+ Sender bekomme??

Für HD+ brauchst Du natürlich ein Abo.
Das Jack liest also auch die HD+ Karte, aber keine abgelaufene Karte.
Jackcam mit HD+ Karte funktioniert bei mir aber nicht richtig, hängt sich laufend auf.

Ja natürlich benötigt man für HD+ eine gültige HD+ Karte um mit dem Jack auch HD+ zu schauen.

Im großen und Ganzen bin ich mit dem Jack zufrieden. In meinem LG-TV läuft das Jack mit der FW 1.3.1 am besten. Die letzte FW 1.3.2 ist wir zu buggy! Die Umschaltzeiten bei HD+ Sendern sind deutlich schnelller als beim Unicam oder beim HD+-CAM. Allerdings kommt es beim schnellen Zappen hin und wieder zu Hängern, wo dann ein CAM-Reset erforderlich ist. Hier würde ich dem Entwicklerteam empfehlen, die Funktion "CAM-Reset" nicht "ganz weit im Menü einzugraben". Es ist ziemlich umständlich sich für ein CAM-Reset über das Expert-Menü bis ams Ende zurchzugraben! Noch besser wäre es natürlich, es würde nicht zu Hängern kommen.

Also warten wir also auf die nächste, hoffentlich weniger buggy, FW :-)). Dann funzen hoffentlich auch CW und VIA ZUSAMMEN im EMU.

Ja ja, bestes Modul.
Da können noch hunderte Updates kommen, es wird sich nichts ändern,
da es ganz einfach die Modulhardware nicht schafft(deshalb die Hänger).
Das könnt ihr mir ruhig glauben, wir haben das Jackcam nämlich mal genauer unter die Lupe genommen, was HD+ angeht.
37 unterschiedliche Receiver und TV's ausprobiert, jedesmal hat das Jackcam leistungsmäßig versagt mit sämtlichen Firmwareversionen(immer Hänger).
Also TV oder Receiver aus und wieder an, oder Modul ziehen, das nervt natürlich.
Mit dem Unicam z.B(und auch ein anderes Modul) lief es bei allen 37 tadellos(mit HD+Karte).

Dann sag uns bitte einmal mal mit welcher HD+ Karte und in welchen Geräten Du getestet hast.

Irgendwie tut sich hier wohl nix mehr bezüglich einer neuen Jack-Cam-Soft!?

Hmm gibt es die schon wo zum testen?? Ich habe das Modul hier aber nur noch 2 Tage da ich es dann mit TV an meine Schwester weiter gebe. Wäre nett wenn ich da schon die neuste Version drauf machen könnte .. Danke Mark_Muc

Zurück
Oben