Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jackass 3D Jetzt im Kino!!!

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
113
Ort
Im schönen Schleswig Holstein
Jackass 3D


IMG Removed

Jackass steht im Englischen für Esel,Idiot oder Schwachkopf.
Und Jackass ist der Titel einer US-Fernsehserie,die 2001 zum ersten Mal von Musiksender MTV in Deutschland ausgestrahlt wurde: Eine Herde hartgesottener jugendlicher Vollpfosten versucht sich an halsbrecherischen,entwaffnend beknackt und oft genug hochschmerzhaften Stunts und Mutproben.
Für die einen ist Jackass der lang ersehnte Gipfel des Anarchismus,für die anderen einfach nur eine ärgerliche Ansammlung von Anleitungen zur Körperverletzung.
Im Fernsehen gibt es Jackass längst nicht mehr.Dafür haben Oberchaot Jonny Knoxville und seine Truppe das Kino erobert.
Knoxville und seine Truppe wahnsinniger Haudegen haben ihre Blessuren aus Jackass 1 und 2 überstanden,alle gebrochenen Knochen sind wieder ganz,sämtliche Wunden verheilt.
So war es an der Zeit,dass sich die verrückte Jackass-Mannschaft wieder in Lebensgefährliche und hochpeinliche Situationen mit garantiert gigantischem Schmerzfaktor stürzt,die man in seinem Leben niemals wieder vergessen wird: Vom ,,Helicockter'' über Gorilla-Besuche im heimischen Wohnzimmer bis hin zum jetzt ultimativen ,,Poo-Cocktail'' wird nichts ausgelassen,was die Spaß,Ekel und Schmerzgrenze nicht herausfordert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben