Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ixxus oder coolpix

bluefire

Newbie
Registriert
18. März 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
ich hab ne ixxus 55. und bin mit der auch super zufrieden die ganzen jahre.

es dürfte dann aber doch mal eine neue sein. nun die frage, bleib ich bei ixxus oder probier ich mal was neues ?

was habt ihr so für erfahrungen ?

wichtig für mich (und vorallem meiner frau) ist, das ich einfach nur draufdrück und hab nen bild welches auch noch gut ist. bin kein fotograf sondern nur so nen knipser.

oder behalte ich einfach die ixxus55 ?
 
AW: ixxus oder coolpix

ich sag mal so

wenn du zufriden mit der ixxus55 bist , bleib dabei solange du zufriden bist , es lohnt sich nicht einfach was neues zu kaufen nur weil andere es haben

ich würd auch bei meine alte canon bleiben , wenn sie nicht den boden geknutscht hätte , jetzt hab ich 700€ ausgegeben und bin zufriden , bis ich über den preis nicht nachdenke
 
Zurück
Oben