Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Iveco Easy

Nobody is reading this thread right now.

Snipes35

Newbie
Moin zusammen,

als aller erstes, weiß jemand wo ich die Software "Iveco Easy" herbekommen kann?

Die anderen Fragen sind, kann ich das VCI, welches ich auch für Autocom benutze, auch für "Easy" benutzen oder benötige ich da ein anderes für?
Und die letzte Frage, kann ich damit bei einem Iveco Daily V (2012) den Tempomaten freischalten? Nur der Einbau des Lenkstockes hat den Tempomaten leider nicht aktiviert und bei Autocom steht auch nur "Wert: Aus".

Gruß
Snipes35

Ich bin schon 15 Jahre da raus aber zum Freischalten musstest du damals schon Programiertoken online über den Händler/ Werkstattzugang kaufen. Ein Token hat damals 50€ gekostet und du hast online die Software für die Freischaltung bekommen. Das heißt du bist selbst mit dem Easy nicht so weit rein gekommen um das manuell zu ändern.

Zurück
Oben