Frettchen Newbie Registriert 5. April 2008 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Punkte 231 2. Oktober 2008 #1 Servus zusammen, wollte fragen, ob man das italienische Pre... auch "hell" machen kann... bzw. hab bis jetzt leider nix gefunden Ein Freund von mir schaut so gern das dortige Fußball... dann bräuchte er nicht immer nach Italien ins Stadion fahren ^^ Grüßle Fretty
Servus zusammen, wollte fragen, ob man das italienische Pre... auch "hell" machen kann... bzw. hab bis jetzt leider nix gefunden Ein Freund von mir schaut so gern das dortige Fußball... dann bräuchte er nicht immer nach Italien ins Stadion fahren ^^ Grüßle Fretty
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 2.295 3. Oktober 2008 #2 AW: Italienisches Pre... was meinst du mit italienisches primiere??? sky italia???? wenn du das meinst dann vergiss es ganz schnell wieder!!! nur mit abo und cs zu erhellen!!!
AW: Italienisches Pre... was meinst du mit italienisches primiere??? sky italia???? wenn du das meinst dann vergiss es ganz schnell wieder!!! nur mit abo und cs zu erhellen!!!