Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ISTA Rheingold keine Verbindung ENET

Renoxx

Newbie
Registriert
30. März 2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen.
Ich habe ISTA D nach Anleitung installiert und es startet auch einwandfrei.

Aber ich kann machen was ich will, wenn ich auf NeuerVorgang/Fahrzeugdaten auslesen / Vollständige Identifikation klicke lädt er kurz, dann kommt der Verbindungsmanager , dieser Bleibt aber leer. Es wird nichts angezeigt.

Ich nutze ein gelbes ENet Kabel.

Ich habe mit und ohne feste IP Versucht, ich kriege einfach keine Verbindung hin.

Kann da wer helfen?

Danke im Voraus
 
Moin,
deine Frage ist zwar schon ne Zeit her aber ich hoffe du hast eine Lösung zu deinem Problem mit ISTA gefunden?
Obwohl bei mir ISTA das Fahrzeug identifiziert, wird keine Verbindung über enet-Kabel aufgebaut?! Ich habe nirgends weitere Infos gefunden und alle die
auch solche Probleme hatten, haben leider nach ihrer suche die Lösung nicht gepostet, wenn sie eine gefunden haben.
Ich hoffe das Du dein Problem lösen konntest und mir damit eventuell hilft.
MfG Mirko
 
Moin,
Nein bis jetzt habe ich selbst noch keine Lösung gefunden! Und einfach keine Zeit dafür im Moment. Aber es so wohl mit Win 7 Probleme geben! Konnte ich noch nicht testen. Welche Win Version nutzt du?
Solltest du es hinbekommen, sei doch so nett und gib ne Info OK.
MfG
 
Moin Leute,
ist zwar schon etwas her, aber hat irgendjemand eine Lösung zu dem Problem gefunden? Habe das gleiche Problem mit Windows 10. bei mir wird auch die Fahrgestellnummer angezeigt, aber sobald ich draufklicke und das Auto auslesen möchte, geht er auf die Startseite zurück.

Jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben