Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ISTA auf Fullscreen? - Darstellung fehlerhaft

Registriert
27. Januar 2022
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,

ich schaffe es nicht, ISTA im Vollbildmodus darzustellen, bzw so, dass das komplette Fenster sichtbar ist, es ist stets der untere Teil mit dem Button "Auswählen" ausgeblendet.

Das angezeigte Fenster ist immer größer als der Bildschirm so dass unten ein Teil verschwindet, das Fenster ist also zu hoch.

Eine Änderung der Auflösung in der istagui-Datei in 1920x1080 führt dann obendrein noch dazu, dass das Fenster nach Programmstart nahezu komplett aus dem Bildschirm verschoben ist, nicht mehr angewählt, verschoben oder minimeirt werden kann, und das Programm nicht mehr genutzt werden kann und eine Neuinstallation erforderlich ist...

Kann da jemand helfen?
 
ich habe die Auflösung im Windows unter Grafikeinstellungen so geändert, dass das gesamte Bild sichtbar ist.
Einfach mal probieren, welche Auflösung am besten passt.
 
Zurück
Oben