Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ISTA+ 4.53.40 - keine Anzeige von Dokumenten

Hallo Leute,

ich bräuchte mal bitte euren Support.
Ich kämpfe seit 2.Tagen mit der Installation von Ista 4.53.40 bzw. der Anzeige der Dokumenten.
Mit Inpa 4.31.31 hat noch alles Funktioniert.

Neue Pszdata wurden auch installiert, mit einem Extra Ordner data_swi trotzdem wird nichts angezeigt.
Installiert auf Windows 11 Rechner, aber der Virenschutz von Windows war dabei aktiv.
Das Fehlerauslesen und löschen funktioniert einwandfrei, nur der Raparaturleitfaden wird nicht angezeigt, was mache ich Falsch?

Bitte um Hilfe, grüße

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo zuio123,

danke für deine Antwort, es hat leider nichts gebracht.
Ich vermute der Pfad ist bei mir Falsch, und es kann auf die Daten nicht zugegriffen werden.
Bei Ista funktioniert nur Fehler lesen und löschen, der Rest leider nicht.
Was wiederum Komisch ist, die Titel bei der Reparaturanleitung werden angezeigt, aber mehr auch nicht.
Irgendwie komme ich noch nicht dahinter, schon 3.Tage versemmelt :-(

Grüße Laki

Ja die sind drin, habe es auch von English auf Deutsch umgestellt.
Gestern noch alles Neu aufgespielt, bleibt alles gleich.
Text-überschrift wird angezeigt, klickt man drauf sucht er 5min. und bricht mit fehler das die datei nicht gefunden werden konnte,ab.

Im Moment bin ich ratlos,bin schon am überlegen ob ich eine andere version downloaden soll.

Das Problem habe ich jetzt mit einer neu Installation von dem Ista+ 4.52.40, funktioniert einwandfrei.
Warum das Inpa+4.53.40 so Probleme macht, kann ich nicht sagen.
Vielen dank für den Support!
Ende gut alles gut.

MFG LAKI

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben