Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ISTA+ 4.39 Software Aktualisierung grau hinterlegt

Hi,
kann ich mich hier anschließen?
Habe auch noch Bedarf an Wissen!

Meine ISPA Datei ist 259Gb groß.
Was mich aber etwas stört ist, dass ich sehr viele Reparatur oder Arbeitsanweisungen vermisse.
Codieren oder Programmieren würde ich mich erst später drum kümmern.

Hat jemand Lust mir zu helfen?

Heinz
 
Hallo,

wäre es möglich den aktuellen Link zur 4.39.x zu bekommen. Danke.

VG
Christian
 
Leider nur erhältlich gegen Bezahlung. Aktuellste Version gratis ist die 4.39.x soweit ich weiss. Kannst du aber mit den neusten psdz daten nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Möchte keinen neuen Thread eröffnen.

Habe vor kurzen Ista+ erhalten. Lässt sich super starten. Jetzt meine Frage.

Habe die Fahrgestellnummer eingegeben und das Fahrzeug aufgerufen. Jetzt kann ich ein paar Reparaturanleitungen aufrufen,
Aber nicht alle.

Muss ich den Pc erst mit dem Fahrzeug koppeln, oder bekomme ich nie alle die wo es mir zumindest als Überschrift anzeigt?

Danke!

Gruß
Stefan
 
Hallo zusammen,

kann mir einer vllt helfen? Habe Ista 4.39.20 standalone installiert mit Psdzdata 4.45.30 Full. Das Programm startet ich kann Fehler auslesen löschen so wie es sich gehört. Wollte heute den Service zurückstellen, aber es kommt folgende "fehler" :
"Das ausgewählte Dokument hat keinen Inhalt" und die Auflistung sind in Zahlen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo zusammen,
gibt es eigendlich auch eine abgespeckte Version nur für Minis? Oder muss man immer die kompletten Dateien haben?
Kann man ISTA-D auch für die Minis 2007 verwenden oder geht da nur das alte ISTA?
 
Zurück
Oben