Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ISTA+ 4.39 Software Aktualisierung grau hinterlegt

Mausa

Newbie
Registriert
20. September 2020
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo alle zusammen.
Habe folgendes Problem; habe jetzt auf meinen Laptop ISTA+ (4.39) , ISTA-P, NCS Expert und ESYS installiert. Allle Programme arbeiten einwandfrei also ich kann mich verbinden Fehler löschen..., und mit NCS und esys sogar Steuergeräte programmieren. Mein Problem ist aber wenn ich mit ISTA+ ein Fahrzeug auf die neuere I-Stufe Programmieren will ist der Butten Software Aktualisierung bei Ista grau hinterlegt. Ich weiß das ich die Steuergeräte auch mit esys programmieren kann aber möchte gern das mein ista+ vollständig funktioniert. Verbindung zum Fahrzeug erfolgt immer mit einen ICOM Next über Ethernet nur zur Info.
Bitte um eure Hilfe.
 
nein wurde nicht kopiert... wurde über die Installationskonsole installieret
 
Hallo mein Ordner mit die PSdz datein ist 293GB groß. Und da drinnen sind auch meine psdzdate und der odern SWFL (sprich ich hab psdzdata voll).
Mit Ista Reg_Fix,datei. meisnst du die Datei zum registrieren vor der Installation oder ?Wenn ja die habe ich auch beide ordnungsgemäß durchgeführt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-02-22 132538.png
    Screenshot 2023-02-22 132538.png
    33,5 KB · Aufrufe: 136
  • Screenshot 2023-02-22 134417.png
    Screenshot 2023-02-22 134417.png
    8,3 KB · Aufrufe: 123
So soll die Ordner Struktur aussehen .Bei die stimmt was nicht.Wenn du die Datei Reg_Fix mit Notepad++ öffnest ,dann ist das so konfiguriert wo Ista die Daten hohlen soll.
Bei mir sied so aus ,und alles läuft super.Die 293GB ist psdzdata voll


Edit:
Ich wollte dir ein bild schicken ,aber die Datei ist zu gross.Ich versuche noch mal

Edit2:
So habe ich das

Und ich glaube ,du hast keine Standalone Version(alles selber in Ordner kopiert) oder ?
 

Anhänge

  • IMG_8093.JPG
    IMG_8093.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ertmal für deine raschen antworten.
Meine Ordner Struktur schaut genau gleich aus wie deine(siehe Anhang ). war im vorigen Foto noch zusätzlich im Ordner SWE drinnen deswegen hat es anders ausgeschaut . wollt dir nur die SWFL Daten zeigen die was ISTA zum Programmieren(I-Stufen update) benötigt das die vorhanden sind.
Was genau meinst du mit (Datei Reg_Fix mit Notepad++ öffnest) ? sind das die 2 Dateien was ich oben im Anhang hinzugefügt habe ?

JA ich habe die Psdtdata heruntergeladen und dann mit WINRAR entpackt und ihn die passenden Ordnern kopiert. Ist das leicht falsch ?

Zur Info habe einen 2ten Laptop mit ista 4.25 mit dem ist Programmieren möglich und da sind die Ordner Genua gleich angeordnet .
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-02-22 182050.png
    Screenshot 2023-02-22 182050.png
    25,3 KB · Aufrufe: 106
Du hast in Haupt Ordner von Ista noch mal Ista.Bei dir steht EC-Apps/ISTA/ISTA/PSdZ/data_swi
Normal ist ,EC-APPS/ISTA/PSdZ/data_swi.
ich sehe doch 2x ISTA/ISTA.
Mit der Reg.Datei las das erste mal
 
ok das meinst du also werde das morgen ändern und sag dir am Abend bescheid (y)
 
Wenn ich PSdZ Manuel einfüge , dann öffne ich die Datei mit winrar ,oder 7zip.Dann sehe ich den Hauptordner .Manchmal steht es PSdz,oder ISTA.
Dann klicke ich auf dem Ordner ,und dann kommt der Ordner data_swi.Und der wird markiert und nach EC-APPS,ISTA,PSdZ entpackt .Lösch einfach den Ordner was du zu Ista entpackt hast.Ich glaube bei entdecken heiß der Ordner ISTA oder ?
 
Hello haben jetzt den zwischen Ordner( EC-Apps/ISTA/ISTA/PSdZ/data_swi) ISTA entfernt. schaut bei mir jetzt so aus (EC-Apps-Ista-Pdsz-data_swi). Im Ordner PsdZ haben ich jetzt alle daten im Ordner data_swi gelöscht und so entpackt wie du es geschrieben hast. ja der eine ordner heißt beim entpacken ista das war der zwischen Ordner den habe ich entfernt. sag dir morgen bescheid ob es funktioniert.

Habe es soeben ausprobiert funktioniert jetzt alles (y)
Herzlichen Danke für deine Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben