Dann lass dir doch irgendwas einfallen... Bist gerade unterwegs und deine Frau hat angerufen das sky nicht geht... etc. Hauptsache die lassen dir ne Freischaltung zukommen.
Übrigens bei mir ist die Freischaltung im Kundencenter verfügbar
Und was soll ich denen erzählen, wenn die wieder nach einem Menue vom Sky Resi fragen? Ich auf Programmplatz 100 schalten soll damit sie irgendwelche Einstellungen ptüfen können?
Immer noch keine Freischaltung im Kundencenter möglich. :emoticon-0108-speec
Ruf da an und lass dir was einfallen, die Mitarbeiter haben um 20:00 Uhr besseres zu tun als dir auf die Nerven zu gehen, die sind froh wenn es erledigt ist und du wieder auflegst. Warum machen einige immer so ein Aufstand wegen dem Anrufen?
Ich habe kein Problem da anzurufen.
Ich weiß nur nicht was ich denen erzählen soll, wenn de mir wieder mit dem Sky Resi und seinem Menue und Einstellungen kommen.
Du bist auf Geschäftsreise, eben ruft gerade deine Frau an: Sky alles dunkel, obwohl sie die neue Karte aus dem Brief eingesteckt hat, hast mit ihr schon geschaut dass sie wirklich richtig herum drin ist, trotzdem geht nix. Wenn sie um 21 Uhr nicht die neue Folge Walking Dead sehen kann reicht sie dir die Scheidung ein. Sport News HD hat sie zur Sicherheit schon eingestellt.
Ich hab bei denen angerufen und gesagt, seit 2 Stunden auf Sky Krimi und immer noch Bild dunkel. Dann sagte man mir: Kein Problem, wir schicken dann sofort eine Freischaltung