Kurze Frage noch zum EMM Analyse Tool, bei BOX CA Serial, was kommt da rein? Die Seriennummer vom Receiver oder was anderes?
Nicht, dass das mein Fehler war und das Tool mir deswegen nicht das richtige angezeigt hat.
Auf der unterseite steht nämlich einmal die Sky Seriennummer und einmal die CA Nummer und ich hatte die Skynummer und das war dann die falsche oder?
Einfach das log-file alle 12h einsehen - die letzten 10 Einträge kontrollieren.
Hast Du ein EMM-Pärchen, welches sich im log öfter wiederholt, dann hier nachfragen ...
Zum Beispiel so:
8270 4F
8270 32
8270 32
8270 4F
8270 32
8270 4F
Muss ja jetzt erstmal wieder die neue Karte aktivieren, die kam gestern und werde das heute oder morgen mal machen. Wie genau erkenn ich dann, wenn ich nicht das analyse tool nehm, welche ich dann nehmen muss zum aktivieren?
Ja den Thread kenn ich schon und das ist mir auch klar mit der Liste, versteh dann aber nicht wieso ich nicht das Tool benutzen sollte. Das Tool macht doch im endeffekt es gleiche wie ich.
ist meiner meinung nach aber evtl. nicht empfehlenswert, noch zu warten, da momentan das aktivieren wohl noch gut funktioniert,
aber schon schwieriger ist als zuvor; wer weiss schon, wie das demnächst sein wird ?
momentan reichen die v14 enties wohl bis ca. 20.6.
Super Sache. Hat geklappt. Die kombi steht ja schon bei dem EMM pärchen Thread drin. Dann brauch ich da nichts mehr rein schreiben gell, dass man bescheid weiß gell?